Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

23.04.2019 um 20:41
ica 620x372 16768uploaded 5a256e08-5390-


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 03:25
@FirstOrder
Ich glaub jetzt kannst du auflösen. :troll:

Ich mach mal so zwischendrin eins mit Zitat. :

Du Idiot! Nicht konnte beenden Pilzgeschichte!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 04:46
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich glaub jetzt kannst du auflösen. :troll:
Blade of the immortal! -.-
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du Idiot! Nicht konnte beenden Pilzgeschichte!
Wääääää?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 06:57
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Blade of the immortal! -.-
Ach sooo.....kenn ich nicht.
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wääääää?
Na das ist ein Zitat aus einem Film. :D

Du Idiot! Nicht konnte beenden Pilzgeschichte!

Dachte den kennt jeder.


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 07:38
chdtahn0g4hw Screenshot 8Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 08:12
@Häresie

Screenshot 20200501-081153 GoogleOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 08:36
@XavResa
Jaa, ganz genau der. :D


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 09:26
Screenshot 20200501-092555 Google


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 12:49
@XavResa
The Game?


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 12:52
@Türkis
Richtig!


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 12:54
@XavResa
Yay. :D

Such später was raus.


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 16:58
Einfach. :D


gi


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 17:47
Darf ich daran erinnern, dass die Screenshots nicht zu googeln sein sollten, sonst ist der Thread ziemlich sinnfrei.

So habe ich zwar den zuletzt gesuchten Film tatsächlich damals ('84) im Kino gesehen, wäre aber niemals allein aufgrund des Screenshots drauf gekommen.
Wenn ihr nicht mal selbst screenshotted, sondern euch das Bild (gibt auch reihenweise GIF's) nur aus dem Netz greift, hat es jede halbwegs brauchbare Suchmaschine in einer Sekunde gefunden. 😉


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 17:57
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Wenn ihr nicht mal selbst screenshotted, sondern euch das Bild (gibt auch reihenweise GIF's) nur aus dem Netz greift, hat es jede halbwegs brauchbare Suchmaschine in einer Sekunde gefunden.
Es gibt bestimmt ein paar Leute, die Filme noch auf DVD haben und das Aufnehmen eines Screenshots wird dadurch erschwert. Ein tatsächlicher Screenshot (bspw mit Handykamera den Fernseher fotografieren) würde auch wieder für "Begeisterung" sorgen :troll:

Das Bild von The Game hab ich bspw ganz ohne Hilfe erkannt, weil der Film einfach gut in meinem Gedächtnis ist.

Ja, du hast recht - die Rückwärtssuche wird viele Rätsel schnell lösen können aber die meisten hier wollen wahrscheinlich einfach rätseln und sich ncht um den Spaß bringen indem sie sofort die Lösung ergoogeln


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 19:29
@Headhunter66
mein Bild ist ein zurecht geschnittener Screenshot aus nem Youtube-Video. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Bild von The Game hab ich bspw ganz ohne Hilfe erkannt, weil der Film einfach gut in meinem Gedächtnis ist.
Hab es auch sofort und ohne Hilfe erkannt. :)


melden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 20:16
@Türkis
Bei deinem Screenshot denke ich an Freitag der 13. und Black Christmas aber beides ist falsch :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 20:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei deinem Screenshot denke ich an Freitag der 13. und Black Christmas aber beides ist falsch :D
@KFB
Wobei das Thema Weihnachten garnicht so falsch ist.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.05.2020 um 21:56
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wobei das Thema Weihnachten garnicht so falsch ist.
@F.Einstoff
@KFB
Genau. ;)


melden

Filme-raten-Thread

02.05.2020 um 08:51
@Türkis

Screenshot 20200502-085045 Google

Weihnachten war der entscheidende Tip!


melden

Filme-raten-Thread

02.05.2020 um 10:10
@XavResa
Yay, richtig. :D

Gizmo. ♥


melden