Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 20:05
Falls ich irgendwas erraten haben sollte ----> Freirunde

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 20:38
@N1ghtst4lker
Stimmt.

Highlight: der Bahnhof von Sevilla als Salzburg HBhf getarnt mit österr. Polizisten und US Coroner dazwischen ...


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 21:12
Ja gut, dann bin ich mal so frei :)

snapshot 1


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 22:13
@Earlypearl
Hmm, schwierig. Is das 'n Typ oder ne Tussi auf dem Bild? :D


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 22:57
@overdosed

Nee, ne Tussi? Auf gar keinen Fall...

Aber interessant, dass Du Sie nicht recht einordnen kannst :)
Somit denke ich, hat Sie Ihre Rolle sehr überzeugend dargestellt....

snapshot 2


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 23:04
@Earlypearl

puhh...also ich muss echt passen, trotz dem zweiten Bild :)


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 23:12
dann noch eins....

snapshot 3


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 23:28
ich bin trotzdem Ratlos... hab deiesen Film noch nie gesehen. Muss ein anderer sein Glück versuchen :)
@Earlypearl


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 23:43
Abwarten und Tee trinken! Der Googler kommt noch..... ;)


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 23:54
@Earlypearl

ich weiss es jetzt, aber nur durch Hilfe von jemanden. Daher möchte ich es nicht lösen :) Bin gespannt ob es noch jemand weiss :)


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2014 um 23:57
:) ok, wir lösen morgen auf......


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 09:53
Wer sich ein wenig mit Autismus beschäftigt hat, dem ist der Name sicher ein Begriff ;)

Du gehst nicht allein --> Wikipedia: Du gehst nicht allein
oder einfach Temple Grandin --> Wikipedia: Temple Grandin (film)

Gut, dann der/die nächste bitte....


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 09:55
Nun nehmt doch mal Filme die normale Menschen auch kennen^^
Hier kann man ja gar nicht mitspielen wenn man nicht mindestens 100 Jahre alt ist und/oder sein ganzes Leben zu viel Zeit hatte^^


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 09:57
@Geisonik

Dann hast Du jetzt die Gelegenheit einen Film reinzustellen die auch "normale Menschen" kennen :D


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 10:17
@Earlypearl
Ok ;)
Aber der wird von den Freaks hier ja wieder innerhalb der ersten Minute erraten^^


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 10:21
@Geisonik

Sekundenzähler haben wir ja leider nicht...


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 10:28
ge54g


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 10:31
@Geisonik

Siehste, mir sagt es nix... :D

Aber was sollen die weißen Quadrate?


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 10:32
@Geisonik

pain or gain?


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2014 um 10:35
@Commonsense
Die sollen das schummeln erschweren

@Earlypearl
Ganze 4 Minuten :cry:
Wahrscheinlich aber davon 3 verstrichen weil nicht anwesend...


Anzeige

melden