Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 17:44
2

Morgen gehts weiter!
Schönen Abend noch!

Anzeige
melden
melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 20:40
dark city?


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 21:12
@ecto1
M- eine Stadt sucht einen Mörder?


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:15
@ecto1

Wie @Drakon schon gepostet hat. Es ist "Der dritte Mann" von Carol Reed aus dem Jahr 1949.


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:21
@NoSleep

Hätte ich auch gesagt, aber da @ecto1 sich bis morgen verabschiedet hat, bringt es ja nichts, das mehrfach zu wiederholen...


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:23
@Drakon
Gibt bestimmt keine Haue, wenn Du inzwischen schon was Neues postest.


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:23
YoungFrankenstein42


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:24
@Drakon

Frankenstein Junior.


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:24
young-frankenstein-young-frankenstein-41

Dottor Frankenstein

:Y:


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:26
@Commonsense

Es ist "Der dritte Mann" mit Orson Welles und Joseph Cotten aus dem Jahr 1949 von Carol Reed. :)


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:29
@Drakon

Frankenstein Junior von '74 mit Gene Wilder und Marty Feldmann von Mel Brooks. :)


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:33
..nächster bitte ;)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:35
@NoSleep

Das weiß ich - ist einer meiner Lieblingsfilme - wie übrigens auch Young Frankenstein, meines Erachtens der mit Abstand beste Film von Mel Brooks.


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:37
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:..nächster bitte ;)
Am besten warten wir, bis @ecto1 Morgen auflöst. Bin mir aber sicher, dass es "Der dritte Mann" ist. :)


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:40
@NoSleep

Na, jetzt könnt Ihr auch weiter machen.


melden
melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:43
und Gene Hackman


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:47
@NoSleep

Am meisten gefällt mir allerdings die Szene, in der der Gendarm mit Gene Wilder Darts spielt...die Hommage an Son of Frankenstein ist hier besonders gut spürbar. Aber die gesamte Komposition, Licht, Schatten, bis hin zu den Figuren, den Darstellern, das ist einfach großartig. Da werden die Universal-Horrorfilme eben nicht nur Persifliert, sondern auch in hohem Maße geehrt.


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:50
@Commonsense

Das ist auch sehr genial. :)

https://www.youtube.com/watch?v=w1FLZPFI3jc (Video: Gene Wilder - Young Frankenstein (1974) - Puttin' on the Ritz)


Anzeige

melden