Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 12:27
Sorry, ich hab natürlich erst geschrieben und dann gelesen. Typisch :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 12:29
@overdosed
Ich löse erst auf, wenn alle drei richtig sind - sonst wär's ja kein Hattrick ;)
Wenn ihr Hilfe braucht - lasst es mich wissen :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 12:35
@Driftwood

Bei dem letzten Bild hab ich keinen Plan...
:D
Und das erste? Is das ne Komödie? Ich hab den Typen nämlich schon mal irgendwo gesehen :ask:


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 12:41
Der erste Film ist eine Actionkomödie,
der zweite eine Tragikomödie und
der dritte ein Kultfilm aus dem Jahr 1987 zu welchem Jevetta Steele mit "Calling you" einen Hit als Soundtrack beigesteuert hat. In der Hauptrolle ist eine bekannte deutsche Darstellerin zu sehen.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 12:47
@overdosed
@DaXx

Das Cafe, welches bei Film Nr.3 im Mittelpunkt steht, gibt es übrigens wirklich:

bee859 UnbenanntOriginal anzeigen (1,2 MB)

Es ist jedoch nicht in Bagdad, sondern: "Filmtitel einfügen " ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 12:51
@Driftwood

ok, den Film hab ich jetzt auch ;) Jetzt fehlt nur noch der erste


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 12:56
@overdosed
Zum ersten Film:
(Merkwürdige) Superhelden, (ebenso merkwürdige) Autos, viel KnallPengSchepper...und eben lecker Cafe ... USA 2011 ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:01
@overdosed
Das Du den Typen kennst ist eher unwahrscheinlich - wenn, dann aus eben dem gesuchten Film.
Dafür kennst Du aber ganz sicher diese Dame hier - spielt auch 'ne Rolle:

d7b1d0 UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:08
@Driftwood

Ja meinte ich ja aus dem Film. Persönlich kenn ich den natürlich nicht :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:10
@overdosed
Wer weiß??
Ne - ich wollte damit nur sagen, dass er bislang nur wenig (filmisch) in Erscheinung getreten ist und ich erstaunt wäre, wenn Du dennoch wüsstest wie er heißt.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:23
Und der Film mit Cameron diaz hat ebenfalls was mit Kaffee zu tun?


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:25
@overdosed
Das war der brühwarme Tip zu Film Nr.1 ! :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:32
@overdosed
Das Bild von Cameron Diaz ist übrigens aus Wikipedia - und nicht aus dem gesuchten Film.
Es ging ja auch nur darum, Dir einen weiteren Hinweis zum letzten fehlenden Film (Nr.1) zu liefern. Ich hätte natürlich auch plump: 'Cameron Diaz spielt da auch mit' schreiben können... :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:33
@Driftwood

Jap ich weiss, hab sie letztens auch erst bei Wikipedia gesucht ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:42
@Driftwood

Ich GLAUBE ich hab sie :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:43
Jippey...dann leg mal los :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:48
The Green Hornet
Das beste kommt zum Schluss
Out of Rosenheim
???


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:50
@overdosed

73a067 feuerwerk00001

Der Pokal ist Deiner - ich hoffe Du hast einen Kamin oder sowas, wo Du ihn prominent ausstellen kannst :D

goldene trophaee-auszeichnung-cup-erfolg


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:56
@overdosed

Keine Ahnung, ob's Dein Geschmack ist - aber schau und vor allem hör' Dir das heute Abend mal an - - gab's 'ne Oscarnominierung für den Song - zusammen mit den Bildern von Percy Adlon ist das ziemlich brillant

Youtube: BAGDAD CAFE - I'm Calling You
BAGDAD CAFE - I'm Calling You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 13:57
@Driftwood

Waaahnsinn bin ich gut :P: Ne Quatsch, hat spaß gemacht ;)

Na klaaar, der bekommt nen Platz auf meinem Kaminsims!!
:D


Anzeige

melden