Der erste Film ist eine Actionkomödie, der zweite eine Tragikomödie und der dritte ein Kultfilm aus dem Jahr 1987 zu welchem Jevetta Steele mit "Calling you" einen Hit als Soundtrack beigesteuert hat. In der Hauptrolle ist eine bekannte deutsche Darstellerin zu sehen.
@overdosed Das Du den Typen kennst ist eher unwahrscheinlich - wenn, dann aus eben dem gesuchten Film. Dafür kennst Du aber ganz sicher diese Dame hier - spielt auch 'ne Rolle:
@overdosed Wer weiß?? Ne - ich wollte damit nur sagen, dass er bislang nur wenig (filmisch) in Erscheinung getreten ist und ich erstaunt wäre, wenn Du dennoch wüsstest wie er heißt.
@overdosed Das Bild von Cameron Diaz ist übrigens aus Wikipedia - und nicht aus dem gesuchten Film. Es ging ja auch nur darum, Dir einen weiteren Hinweis zum letzten fehlenden Film (Nr.1) zu liefern. Ich hätte natürlich auch plump: 'Cameron Diaz spielt da auch mit' schreiben können... :D
Keine Ahnung, ob's Dein Geschmack ist - aber schau und vor allem hör' Dir das heute Abend mal an - - gab's 'ne Oscarnominierung für den Song - zusammen mit den Bildern von Percy Adlon ist das ziemlich brillant