Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.072 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 22:59
Ich wollte die passenden Szene des Originals dagegen stellen, aber die sind leider nicht zu finden. Schade...

Aber in Son of Frankenstein gibt es auch eine Szene, in der Rathbone das Monster präsentiert, wenn ich mich recht erinnere. Könnte aber auch in Ghost of Frankenstein gewesen sein...Der Polizist ist aber auf jeden Fall in Son (gespielt von Lionel Atwill)...


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 23:25
@Commonsense

Mach du doch mal weiter.


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 23:34
@NoSleep

Bin im PEGIDA etwas zu beschäftigt - außerdem poste ich hier nicht mehr, weil ich keine Screens mache...


melden

Filme-raten-Thread

22.01.2015 um 23:40
@Commonsense

Ok.


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2015 um 08:01
Kein Thema!

@NoSleep
@Commonsense
@Drakon
@häresie
@tohuwabohu

Ich hatte schon damit gerechnet, dass Ihr das schnell raushabt.


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2015 um 10:06
@NoSleep
Dann bist du eigentlich noch dran, oder? :)

@ecto1
Ich wollte Dir noch was zu Antisocial sagen: der Film hat einen ganz guten Ansatz, der aber total lausig umgesetzt wurde, wie ich meine. Kritik an Social Network und deren Oberflächlichkeit und Gruppenzwang usw...
Als Horrorfan kommt man bei dem Film auch nicht so wirklich auf seine Kosten; es gibt ein paar eklige Momente und nur eine wirklich gruselige Szene, das ist die, in der die Gruppe so als gesichtslose graue Masse geisterartig dargestellt wird. Der Schluss ist auch doof. Also lohnt er sich eigentlich nicht.


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:17
Ich bin einfach mal so frei:

9


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:21
@cupid0

Charlie und die Schokoladenfabrik


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:24
@Spukulatius

Genau :)
Du bist dran. Wenn nicht, würde ich noch eins posten.


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:26
H9Wl05F


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:39
@Spukulatius
Devils Pass?


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:40
@häresie

Menno, ich hab noch 4 coole screenshots gemacht ^^ ... Devils Pass ist richtig.


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:43
@Spukulatius
Sorry! :D
Mach mal noch eins. :)


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:45
mnIe5EJ


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:47
Hmm kenne ich nicht :/

Irgendwas in Richtung Sci-Fi?


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:49
@cupid0

Eher etwas in Richtung Rock-Musik

NCA0Zxo


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:53
Aufstand der E-Guitarristen? :troll:

Gegen was rebellieren die da? hmmm


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:54
@cupid0

So genau kann man das nicht sagen, es ist eine Art Endzeit-Apokalypse-Musik-Film

WNgrMXE


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 18:59
ist er ernst gemeint oder ...^^?

Mist, also ich weiß es nicht, ich müsste sonst google fragen :(


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

31.01.2015 um 19:05
@cupid0

Ernstgemeint würde ich nicht behaupten, der Film ist laut und schnell, wie ein tierisch langes Musikvideo mit der größten Band der Welt (wenn man sie mag ^^) Auf jeden Fall ein Muß für jeden der nen BluRay Player und eine halbwegs gescheite Soundanlage hat, yeah. :D

hGBliMg


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden