Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:10
Zitat von SoleySoley schrieb:@TwinPeak
Prometheus -Dunkle Zeichen
JUP...war wohl zu leicht, was ? ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:23
@TwinPeak

Für mich schon 😀
Möchtest du nochmal versuchen? Ich wüsste gerade nichts


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:25
OK . . . .mom....


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:37
Welcher Film ?
Überbevölkerte , dreckige und dunkle Stadt. Man ist auf der Suche nach neuen Planten. Um diese zu finden, wurden künstliche Menschen ausgeschickt. Ihnen ist es allerdings verboten die Erde jemals zu betreten. Es passiert, was passieren musste . . . ! Einer der diese entdecken kann (da sie von einem normalen Menschen optisch nicht zu unterscheiden sind) wird arrangiert um sie zu finden und auszuschalten.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:38
Blade Runner (1982)


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:43
Jup . . . ich mach es zu einfach...oder ? ;)


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:43
Ja, eigentlich schon ^^

f2UCCcy


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:54
Neuer Film, oder ist das nicht aus Blade Runner ?


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:56
@TwinPeak
Das ist nicht aus Blade Runner, das ist ein neues Quiz (weil ich quasi an der Reihe bin) Der Film ist schon von 2015 oder so, ist aber jetzt erst rausgekommen.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:58
Ein Horror und SciFi Film ?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:01
Zitat von TwinPeakTwinPeak schrieb:Horror und SciFi Film
Joa...

IUTU5WkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:03
Annabelle


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:09
@TwinPeak
Leider nein ... ich glaube im Film Annabelle kommen auch eher keine Kornkreise vor :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:21
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:@TwinPeak
Leider nein ... ich glaube im Film Annabelle kommen auch eher keine Kornkreise vor :D
Ich dachte wegen dem Puppenhaften Auge !


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:30
The Gracefield Incident


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:31
@TwinPeak
Jupp, stimmt.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:35
Zitat von HäresieHäresie schrieb:der gesuchte Film von 1979 heißt When You Comin' Back, Red Ryder
sicher?
weil
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Tipp 2: Dieser legendäre Schauspieler hatte eine Hauptbesetzung in einem Science Fiction Film zusammen mit keinem Geringeren als David Hasselhoff!
der david taucht in der cast list bei imdb aber nicht auf.

bei "Star Crash" spielen aber beide mit. würde also sagen es ist Star Crash
http://www.imdb.com/title/tt0079946/?ref_=nm_flmg_act_20


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 12:48
@commanderK

Na ich glaub schon dass es When You Comin' Back, Red Ryder ist, den er erraten haben wollte.

Sein zweiter Tipp war ein Hinweis auf ihn als Schauspieler, aber die Anmerkung dass er da mal in einem Sci-Fi mit Hasselhoff mitgespielt hat bezog sich nicht auf den gesuchten Film.

Also so hab ich es zumindest verstanden, und das Bild ist auch aus When You Comin' Back, Red Ryder.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:10
30035346an


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:14
Poltergeist


Anzeige

melden