Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:15
JUP. . . ich mache es einfach zu einfach . . . *grrr

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:17
@TwinPeak

Das stimmt wohl ^^

dBR8UUv


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:24
Du aber auch ;) ...lol..

Sgt. Kabukiman N.Y.P.D.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:31
@TwinPeak
Ja, normalerweise spiegel ich die Bilder immer damit google Bildersuche die nicht findet... *zwinker zwinker*

Dann mach mal weiter.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:34
30035534yl


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 13:39
Oh, einer meiner Lieblingsfilme ... komischerweise habe ich, als ich den letztens nochmal geguckt habe ziemlich genau an dieser Stelle auf Pause gedrückt :D

Mal sehen ob noch einer drauf kommt.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 23:25
@Häresie
@Gurkenhannes

Den Gortner hatte ich auch.
Aber ich bezog mich auf "Die Insel der Ungeheuer" (1976) (The Food of the Gods)



@TwinPeak

Ach übrigens das da oben ist "Tanz der Teufel"


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 02:04
@Headhunter66
?
Verwirr mal nicht.

The Food of the gods war der Film mit dem Huhn.
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Tipp: Eine Ikone des Trash Films! Sein Kampf gegen ein Huhn ist legendär!



1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 10:38
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:@TwinPeak
Ach übrigens das da oben ist "Tanz der Teufel"
Wow ! . . . JA, stimmt :)


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 12:28
@Häresie
@Gurkenhannes
@TwinPeak
Film erraten und den Lockenkopf
Tipp: Eine Ikone des Trash Films! Sein Kampf gegen ein Huhn ist legendär!
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@Headhunter66
?
Verwirr mal nicht.
Was heißt hier "Verwirr mal nicht."?
Ihr habt MICH verwirrt!

Dass es sich um Gortner handelt, habe ich nur durch den "Hasselhoff-Tipp" erraten.
"Die Insel der Ungeheuer" ist definitiv ein Trashfilm mit ihm.
Und der Kampf mit den Hühnern ist auch faktisch auch in dem Film.

Ich schrieb ja auch:
Wenn ich mich recht erinnere, wird des Nachts jemand in diesem Film, in seinem VW Käfer getötet. ;)
Wenn man jetzt nicht beide Schrottfilme "Frame by Frame" kennt (dazu zähle ich mich garantiert nicht), könnten beide die Llösung sein, bis Gurkenhannes endlich mal auflöst.




Okay, nächster Film.
Diejenigen, die ihn gesehen haben, werden leichtes Spiel haben.
Alle anderen werden blöd aus der Wäsche gucken...

S2cgJE


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 12:33
Ist eis ein Grusel/Horror Film ?


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 12:47
No Country for Old Men


3x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 12:49
@Headhunter66

Hä? :D

Das wird ja immer komplizierter hier. @Gurkenhannes soll einfach mal auflösen, da hast du Recht.

Ansonsten guck ich blöd aus der Wäsche, also mit so kleinen Bildausschnitten komm ich nicht klar wenn ich einen Film erraten soll. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 13:24
@Häresie
GENAU! SUPER!
Wie hast du den Film rausbekommen?


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 13:28
@Gurkenhannes

Na hab rumgegoogelt nach deinem letzten Tipp. :D

In so vielen Science- Fiction Filmen hat The Hoff ja nun nicht mitgespielt. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 13:54
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:No Country for Old Men
@Headhunter66

@FirstOrder
Boah du bist echt gut, jetzt wo du das sagst seh ich das auch. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 13:55
@Häresie
Und ich habe den Film nie gesehen. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 13:57
@FirstOrder
Kannst du zaubern oder wie? :D
Wie hast du das gemacht?

Ich hab ihn gesehen. :cry:

no-country-for-old-man-jpg--5e4b809c5439

Hier, da hält er ihm gerade das andere Ende an die Stirn.


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 14:21
@Häresie
Zuviel Propaganda/Werbung/Reviews. Man weiss worum es geht und wer der Antagonist ist und was für eine Besonderheit er hat.


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.08.2017 um 15:24
@Headhunter66

Kannst du bestätigen?


Anzeige

melden