Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.052 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

07.08.2017 um 11:01
@Headhunter66
Ich habe @Gurkenhannes den Vortritt gelassen. Wenn ich richtig verstanden habe, würde er gerne. :)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

07.08.2017 um 21:40
Super, Vielen Dank!
Also wenn ihr das raus bekommt: Hut ab!


test23456


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 09:33
Wenn ich Tipps geben soll: Sagt bescheid! ;-)


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 11:39
Was ist denn die Frage ? Welcher Film ist das ? Welcher Schauspieler ? Was sagt der gerade ?
Weder noch ? Dann bitte ein Tipp !


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 11:42
@Gurkenhannes


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 11:49
@TwinPeak
Film erraten und den Lockenkopf

Tipp: Eine Ikone des Trash Films! Sein Kampf gegen ein Huhn ist legendär!


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 12:05
Ich habe keine Ahnung ?
Ich rate: Film = Männer die auf Hühner starren ??


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 12:11
Sieht aus wie ein junger Woody Harrelson mit Locken...

Keine Ahnung! 


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 12:22
Tipp 2: Dieser legendäre Schauspieler hatte eine Hauptbesetzung in einem Science Fiction Film zusammen mit keinem Geringeren als David Hasselhoff!

(fast zu guter Tipp)


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 12:30
Ich bin raus .. .!


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 12:50
@Gurkenhannes

Ja, der Tipp war gut. Also ich habs jetzt rausgefunden, aber ich lös mal nicht auf weil ich den Film überhaupt nicht kenne.

Aber danke für den Tipp, ich glaub das ist so Trash der mir gefallen könnte. :D


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 13:27
HBZ schrieb:Sieht aus wie ein junger Woody Harrelson mit Locken...
Der sieht für dich wie Harrelson aus?
Ich dachte sofort, Matthew McConaughey zu erkennen. :D

Auch ich habe jetzt durch Recherche herausgefunden, wie der Darsteller heißt.
Aber ehrlich gesagt bewusst noch nie von dem gehört.

Ich habe aber (und jetzt kommt's!) den Film tatsächlich gesehen!
Sogar im Kino!
Habe mich als viel zu junges Kind, damals das erste Mal für so einen "Gruselfilm", als älter ausgegeben.

Wenn ich mich recht erinnere, wird des Nachts jemand in diesem Film, in seinem VW Käfer getötet. ;)
Ich lasse aber gern anderen den Vortritt


melden

Filme-raten-Thread

08.08.2017 um 17:56
Headhunter66 schrieb:Ich dachte sofort, Matthew McConaughey zu erkennen. :D
Yah genau, nachdem er sich mit Catweazle verschmolzen hat. :D


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 10:42
Nun lös doch mal endlich einer auf ! . . . .


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 10:50
Der Schauspieler heißt Hugh Marjoe Ross Gortner, und der gesuchte Film von 1979 heißt When You Comin' Back, Red Ryder.

@TwinPeak kannst ja weitermachen, wenn @Gurkenhannes jetzt nicht noch ein Rätsel posten will.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 10:54
Muss man hier mit Bildern arbeiten ?


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 10:54
@TwinPeak
Nö.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:00
@Gurkenhannes
Alter der Tüp war Erweckungsprediger? :D

Die Biografie las sich äußerst lustig.
Als Gortner drei Jahre alt war, bemerkte sein Vater Vernon Gortner, der in der dritten Generation Pastor war, dass sein Sohn ein Talent zur Verstellung hatte und sich in der Öffentlichkeit unbefangen gegenüber Fremden zeigte. Die Eltern behaupteten, ihr Sohn hätte eine göttliche Vision während eines Bades erhalten. Sie begannen ihm beizubringen, wie man predigt und studierten mit ihm das dazugehörige dramatische und leidenschaftliche Auftreten ein. Als er etwa vier Jahre alt war, arrangierten seine Eltern eine Hochzeitszeremonie für ein Filmteam der Paramount Studios, in der Marjoe als „the youngest ordained minister in history“ (dt.: der jüngste ordinierte Priester der Geschichte) auftrat. Wie vieles in Gortners Kindheit ist nicht mehr sicher feststellbar, wer ihn ordinierte oder ob er überhaupt wirklich ordiniert wurde.

Bis zum Erreichen des Teenageralters reiste er als „Wunderkind“ mit seinen Eltern durch die USA und trat in Erweckungsveranstaltungen auf. Neben Bibelpassagen brachten die Eltern ihm bei, wie man Geldsammlungen veranstaltet. Daneben verkauften sie vorgeblich heilige Gegenstände, die vor Krankheit und Tod schützen würden. Später schätzte Gortner, dass seine Eltern bis zu seinem 16. Lebensjahr etwa drei Millionen Dollar eingenommen hätten. Kurz nach Gortners 16. Geburtstag verschwand sein Vater mit dem Geld. Marjoe verließ daraufhin desillusioniert seine Mutter und wurde in San Francisco, wohin er mitgenommen wurde, der Liebhaber einer älteren Frau. Er verbrachte seine restliche Jugend als umherstreifender Hippie.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:07
Na gut, ich versuche es mal:

Welcher Film ?
Archäologenpärchen entdecken in einer Höhle Wandmalerein. Diese zeigen Wesen und scheinbare Sternkarten an den Wänden. Nach einer Analyse finden diese heraus um welchen Planet es sich handelt. Kurz darauf fliegt ein bemanntes Raumschiff zu dem Planeten. Gleich zu beginn der Expedition wird ein Wesen ohne Kopf gefunden und eine Art Gebäude ! . . .


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

09.08.2017 um 11:09
@TwinPeak

Prometheus -Dunkle Zeichen


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden