Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 21:39
@sandymaus3
Das müsste "Cape Fear" Kap der Angst  (Remake aus den 90ern) sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 21:40
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Das müsste "Cape Fear" Kap der Angst (Remake aus den 90ern) sein.
Headhunter66 trifft den nagel auf den kopf.

War es zu leicht ?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 21:44
@sandymaus3
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:War es zu leicht ?
Es war der späte Mitchum-Film, der mir zuerst in den Kopf kam.
Noch ein kurzer Check , ob das gestreifte Hemd passt,.... und Bingo!

Er müsste hier in dieser Szene entweder mit Nick Nolte oder Robert DeNiro sprechen, wenn ich nicht irre.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 21:48
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Es war der späte Mitchum-Film, der mir zuerst in den Kopf kam.
Noch ein kurzer Check , ob das gestreifte Hemd passt,.... und Bingo!

Er müsste hier in dieser Szene entweder mit Nick Nolte oder Robert DeNiro sprechen, wenn ich nicht irre.
Ich verneige mich. Höchster Respekt !!


Er spricht mit Nick Nolte
screenshot21607


melden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 21:53
Dann bin ich mal gespannt, wer diese liebe Tante kennt...
qTTMlR


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 21:57
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Dann bin ich mal gespannt, wer diese liebe Tante kennt...
Ha, denn kenn ja sogar ich als film noob

Martyrs
Der ist richtig, richtig hart


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 22:01
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Martyrs
Jawoll, dann hau du auch noch einen raus!


melden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 22:03
Ok. Warm anziehen.
Jetzt kommt was kniffliges

raetsel 04


melden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 22:35
@sandymaus3

Zuerst einmal: Ich habe den Film ganz sicher noch nicht gesehen.
Nur um meine Neugierde zu stillen: Hat der Original-Titel 5 Buchstaben?


melden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 22:48
Shaft?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 22:50
Ich hau dann mal aus dem blauen Dunst "Blade" raus.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.08.2017 um 22:56
Zitat von HBZHBZ schrieb:Shaft?
nein leider nicht
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Ich hau dann mal aus dem blauen Dunst "Blade" raus.
WOW. Ich hätt nicht gedacht, dass das jemand löst . Unglaublich

PS: Der Film is richtig, richtig Sche...


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2017 um 13:06
P8OJPX
"Geil! Was oll die Wichse denn kosten?"



melden

Filme-raten-Thread

13.08.2017 um 13:15
@Headhunter66

Deutscher Film?


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2017 um 13:16
@Häresie

USA


melden

Filme-raten-Thread

14.08.2017 um 20:45
Okay, Tipp Nummer 1:

Der junge Mann im Bild, möchte gern im Fachgeschäft eine Hifi-Box für seine Anlage erwerben.
Deshalb fragt er den Verkäufer (der übrigens eine der Hauptrollen dieses Film inne hat), "Was soll die Wichse denn kosten?", als dieser ihm die absoluten Traum-Lautsprecher zeigt.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.08.2017 um 22:18
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Okay, Tipp Nummer 1:

Der junge Mann im Bild, möchte gern im Fachgeschäft eine Hifi-Box für seine Anlage erwerben.
Deshalb fragt er den Verkäufer (der übrigens eine der Hauptrollen dieses Film inne hat), "Was soll die Wichse denn kosten?", als dieser ihm die absoluten Traum-Lautsprecher zeigt.
Zeitl. 90er (Anfang 90er?)


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2017 um 11:36
80er


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.08.2017 um 14:43
@Headhunter66
Ist es eine TROMA Produktion?


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2017 um 15:38
@Headhunter66

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Freirunde ;)


Anzeige

melden