Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

15.08.2017 um 16:26
@DoctorWho

Selbstverständlich war das kein Problem, für einen Zeitreisenden. ;)
Dann macht mal weiter...


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

16.08.2017 um 12:09
Mal etwas einfaches.

big 1471868787 image


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.08.2017 um 12:21
@FirstOrder
"Die sieben Samurai"?


melden

Filme-raten-Thread

16.08.2017 um 13:37
@5X5
Nein. Geht aber schon in die richtige Richtung.


melden

Filme-raten-Thread

16.08.2017 um 14:36
@FirstOrder

Das müsste das japanische Pentant zu
"Eine Hand voll Dollar" sein.
Yojimbo
Youtube: Yojimbo re-dubbed with A Fistful of Dollars Score


melden

Filme-raten-Thread

16.08.2017 um 16:08
@Headhunter66
Ja, das stimmt. Das ist das Original


melden

Filme-raten-Thread

17.08.2017 um 14:26
GCALMQ


melden

Filme-raten-Thread

18.08.2017 um 15:19
Also gut, Aufgepasst!
"Ich fordere und erwarte von ihnen, ...dass sie ihr bestes geben. Und wer das nicht kann, ...der sollte zur Airforce gehen!"


melden

Filme-raten-Thread

19.08.2017 um 15:59
Immer noch nichts?
Merkwürdig! - Der Film ist top besetzt, mit je in drei der Hauptrollen, zwei mehrfachen Oscarpreisträgern und einem nominierten.
Auch die Musik ist erstklassig und stammt aus der Feder einem der besten seines Fachs, der auch schon mit einem Academy Award belohnt wurde.


melden

Filme-raten-Thread

19.08.2017 um 16:46
John Williams, Hans Zimmer, Jerry Goldsmith, Dany Elfman?  

Das sind so meine Heroes...


melden

Filme-raten-Thread

19.08.2017 um 17:34
HBZ schrieb:John Williams, Hans Zimmer, Jerry Goldsmith, Dany Elfman?

Das sind so meine Heroes...
Ist auch mein Geschmack!
Ennio Morricone fehlt noch... ;)


melden

Filme-raten-Thread

20.08.2017 um 01:37
@Headhunter66
Es könnte so viel beschreiben weisst du...ich rate mal ins Grüne und sage The Untouchables.


melden

Filme-raten-Thread

20.08.2017 um 02:18
@Häresie
Meinst du wegen Ennio Morricone?

Nein, nein!
Das ist nur einer von meinen Lieblings-Komponisten.

Beim gesuchten Film, war ein anderer für den Soundtrack verantwortlich.


Nächster Tipp:
Der Mann mit dem Schirm im Bild, liebt nur zwei Dinge Leben: Seinen Beruf als ... und seinen Köter. ;)
So ähnlich ist ein bekanntes Zitat aus dem Film, über diesen Mann.
Wenn ich es wörtlich schreiben würde, hätte man aber leicht 100 Google-Treffer ;)


melden

Filme-raten-Thread

20.08.2017 um 02:55
@Headhunter66
Morgen komm ich drauf. :D


melden

Filme-raten-Thread

20.08.2017 um 08:08
Oder auch nicht. :/

Kann sich ja nur um einen Film über Militär oder Geheimdienst handeln nehm ich an, glaube nicht dass ich den kenne.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

20.08.2017 um 12:12
@Headhunter66
True Lies? Oder war der Hund da kleiner?


melden

Filme-raten-Thread

20.08.2017 um 13:31
Häresie schrieb:Kann sich ja nur um einen Film über Militär oder Geheimdienst handeln nehm ich an, glaube nicht dass ich den kenne.
Das ist aber schon das tragende Thema des Films.
5X5 schrieb:True Lies? Oder war der Hund da kleiner?
True Lies? Nein!
Kommt aber aus der etwa der gleichen Zeit, also Mitte der 1990er.

Aber da die Hardcore-Filmerater unter euch tatsächlich Schwierigkeiten mit diesem Film zu haben scheinen, kommt jetzt hier der ultimative Tipp:

акула (akula)


melden

Filme-raten-Thread

21.08.2017 um 12:03
Der Film ist nach einer Sportmannschaft benannt worden. - Nicht umgekehrt!

Also nicht, wie z.B. bei den Anaheim Mighty Ducks!


melden

Filme-raten-Thread

21.08.2017 um 20:41
Headhunter66 schrieb:er Film ist nach einer Sportmannschaft benannt worden. - Nicht umgekehrt!

Also nicht, wie z.B. bei den Anaheim Mighty Ducks!
OK Jetzt wirds interessant.
mmm Spontan fällt mir nur der hier ein.:
indianer von cleveland


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

22.08.2017 um 01:01
@sandymaus3
Headhunter66 schrieb:Der Film ist nach einer Sportmannschaft benannt worden. - Nicht umgekehrt!

Also nicht, wie z.B. bei den Anaheim Mighty Ducks!
sandymaus3 schrieb:OK Jetzt wirds interessant.
mmm Spontan fällt mir nur der hier ein.:
indianer von cleveland
Bitte nicht nur aus einem Post schlussfolgern!
Headhunter66 schrieb:häresie schrieb:
Kann sich ja nur um einen Film über Militär oder Geheimdienst handeln nehm ich an, glaube nicht dass ich den kenne.
Headhunter66 schrieb:Das ist aber schon das tragende Thema des Films.
Also Nein!




Nochmal präzise:
Der Film ist nach einer Sportmannschaft benannt. - Hat aber nichts mit dem Sport, oder Sport allgemein zu tun.
Der Bezug zu der Sportmannschaft ergibt sich, durch den Bundesstaat, wo diese Mannschaft angesiedelt ist.
Den Namen dieses Staates, trägt die Einrichtung, in der sich 95% der Filmhandlung abspielt.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmkritik48 Beiträge