Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:49
Sorry, kein Plan!


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 00:29
Das erste Bild kenne ich aus einem Trailer.
Da war der Typ aus Lost dabei.

Ich muss googeln..............


melden

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 00:42
Aha! ...........mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.............so, so!
Cousin von Tom Cruise..... O_o
Man lernt eben nie aus.......



Jetzt wo ich es lese, fällt mir auch wieder der Rollenname aus Lost ein, denn ich bringe den Schauspieler immer nur mit dieser Serie in Verbindung.

"Ethan" war dort seine mysteriöse Rolle.

Ethan? Als ob....!!!
Cruise....Mission: Impossible.....Ethan Hunt...........
......verrückt!

Ach ja, der gesuchte Film ist dann ..............











The Atticus Institute - Teuflische Experimente



Ist der gut?
Lohnt der sich?

Aus dem Trailer werde ich nicht so recht schlau..


@Spukulatius


melden

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 05:16
Headhunter66 schrieb:The Atticus Institute - Teuflische Experimente
Das stimmt 😉

Also ich finde den klasse. Stimmt der Trailer sagt nicht viel aus.


melden

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 09:07
Mal sehen, ob das hier schwer oder eher leicht ist... (kann ich nicht genau sagen) :-)



5951515142 4b8b60800f b


melden

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 09:12
@moric
Das ist leicht, aber Du bist nicht dran :D


melden

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 09:13
@Spukulatius

Ups... wusste nicht, dass es hier gerade eine Reihenfolge gibt... welcher Film ist es denn nun? :-)


melden

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 09:18
@moric
Manhatten

Im Bild ist zu sehen wie Woody Allen die hübsche Mariel (?) Hamingway vollquasselt. Wird sowieso ziemlich viel gelabert im Film :D


melden

Filme-raten-Thread

28.03.2018 um 09:42
@Spukulatius

Richtig! Obwohl mir der Film schon sehr gut gefallen hat... ist aber auch schon eine Weile her, wo ich ihn gesehen habe. Wer weiß, wie ich heute den Film finden würde. Woody Allen ist mein Lieblingsregisseur.

Ah... ich glaube, jetzt habe ich etwas schweres. Aber jetzt muss ich erstmal raten, richtig?


melden

Filme-raten-Thread

31.03.2018 um 16:16
Dann mal hier das nächste:
scfsRl


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.03.2018 um 19:50
@Headhunter66
The Salton Sea


melden

Filme-raten-Thread

01.04.2018 um 00:42
@Warhead
Nope!


melden

Filme-raten-Thread

01.04.2018 um 08:52
The unsung glory of a Rockstar


melden

Filme-raten-Thread

01.04.2018 um 13:50
@Spukulatius

Auch nicht.

So werde ich mal einen Tipp geben, dass die Gitarre dort im Bild weder aus Versehen im Lagerfeuer gelandet ist, noch aus Gründen die mit Musik zu tun haben.
Das Instrument wird in diesem Fall ganz einfach zum überleben, als Wärmespender, in einer lebensbedrohlichen Situation verfeuert.


melden

Filme-raten-Thread

01.04.2018 um 18:16
@Headhunter66

Into the wild?


melden

Filme-raten-Thread

01.04.2018 um 21:56
Häresie schrieb:Into the wild?
Auch nicht.
Beide Filme haben aber gewisse Gemeinsamkeiten.


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 15:29
Okay, nächster Tipp:

Die Handlung ist keine Fiktion.
Es gibt auch (mindestens) eine Doku über das Geschehene.


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 15:36
@Headhunter66
Kommt da ein paar rote Kinderschühchen drin vor? :D


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 15:53
@Headhunter66
Überleben?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 15:58
@XavResa
Dieb :D

@Headhunter66

Jupp eben schnell nachgeschaut, es ist Alive / Überleben 1993. Einer der beiden Filme wo ich Rotz und Wasser geheult habe :( Die Schühchen am Schluss, da sind bei mir alle Dämme gebrochen.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt