Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:29
@Spukulatius
Ehm ist das ein Kreuz im Hintergrund? 😁


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:29
Fehlanzeige ^^

255p0gl


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:36
@Spukulatius
Aber schon Horror oder? ....grübel


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:38
@häresie
Horror - Fantasy - SciFi - Drama würd ich sagen.


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:40
E.T. Reloaded 3


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:58
@HBZ

Hell No :D

nbLueU4Original anzeigen (6,1 MB)


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 22:08
Iieh ne, da muss ich leider passen. Dies Antlitz hätte ich mir gemerkt.😂


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 22:14
@häresie
Stimmt, das Gesicht merkt man sich ^^ okay, eins hau ich noch rein dann muss ich los...

uOV2qKI


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 22:39
@Spukulatius
Heisst da einer Patrick?


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 22:59
@häresie
Musste ich erstmal nachsehen, aber nein kein Patrick dabei.


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 23:04
@Spukulatius
Hehe, ich hab nur geraten und dachte an Patrick lebt!


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2018 um 07:59
HBZ hat da übrigens einen kleinen Tipp gegeben, den ich zuerst garnicht gecheckt habe 🤔.


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2018 um 13:10
@ Spukulatius
Das ist "Der Höllentrip" mit William Hurt.
Mit diesen komischen Experimenten in einem Tank, bei denen sich der Proband in einen Urzeitmensch verwandelt, oder so...


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2018 um 13:37
@Headhunter66
Bingo :D Und in einer Nebenrolle ist Drew Barrymore zu sehen (E.T. und so ^^)


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2018 um 15:22
Spukulatius schrieb: Und in einer Nebenrolle ist Drew Barrymore zu sehen (E.T. und so ^^)
Ehrlich?
War mir absolut nicht bewusst.
Habe den Höllentrip seinerzeit mit vielem anderen Trash gesehen, zu der Zeit, als VHS & Co absolut neu und in waren.
Da hat man sich viel Scheiße reingezogen.

E.T. hingegen, habe ich erst sehr sehr spät das erste Mal gesehen.
Irgendwann in den Neunzigern im Fernsehen.


melden

Filme-raten-Thread

16.02.2018 um 15:45
Weiter gehts:
vlFyeY


melden

Filme-raten-Thread

17.02.2018 um 14:44
Alle, die den Film, wie ich, mehr als 10x gesehen haben werden trotz des Blur-Effekts sofort wissen um welchen Ort es sich hier dreht.
iw4wen
Was zur Hölle, soll daran schwer sein? ^^


melden

Filme-raten-Thread

17.02.2018 um 15:05
@Headhunter66
Sehr verwirrend alles ^^ an diese "Puppen" da würde ich mich erinnern, diese Wüste? sagt mir garnichts : (


melden

Filme-raten-Thread

17.02.2018 um 15:14
@Spukulatius
Wie gesagt, hätte man den Screenshot einfach mit diversen Suchmaschinen finden können.
Ich werde das Bild aber soweit kurz erklären, als dass im Hintergrund Berge sind, das bläuliche in der Bildmitte einen See zeigt und im Vordergrund Prärielandschaft mit Bauwerken zu sehen ist.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

17.02.2018 um 21:15
Okay, hier der ultimative Tipp, für alle die den Film auch mal gesehen haben:

Die besagten Gebäude auf dem letzten Bild haben alle ab etwa der Hälfte des Films, die gleiche Farbe, wie man ja schemenhaft erkennen kann.
Warum wohl? ;)


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt