Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

01.03.2018 um 17:48
@Soley
Sehr gut gelöst!

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

01.03.2018 um 17:49
@Headhunter66

Is nich wahr oder??? Geil 😂😂

Aber schon fies so einen kleinen Schipsel aus dem Film zu nehmen den man kaum sieht 😉


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.03.2018 um 18:03
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber schon fies so einen kleinen Schipsel aus dem Film zu nehmen den man kaum sieht
Ist aber (wie man seit kurzem weiß) die ultimative Schlüsselszene, die die bisherigen drei Teile miteinander verknüpft.
Spoiler...Denn Sekunden später stürzen Teile der Raumstation aus Teil 3, hier in Teil 1 ins Meer.


melden

Filme-raten-Thread

01.03.2018 um 18:04
Ja richtig 😊

Ich mach dann mal weiter und hoffe es ist nicht zu einfach ...

deb22f0dcd30 qzizzyOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.03.2018 um 18:12
Zitat von SoleySoley schrieb:hoffe es ist nicht zu einfach ...
Für mich leider schon.
Ein sehr guter Eddie Redmayne, der hier den armen Steven spielt.

Die Entdeckung der Unendlichkeit


melden

Filme-raten-Thread

01.03.2018 um 18:21
@Headhunter66

Dann lass die anderen raten😀
Hast natürlich Recht und der Film ist klasse!


melden

Filme-raten-Thread

02.03.2018 um 13:39
i6K8nY


melden

Filme-raten-Thread

09.03.2018 um 19:47
Okay, hier dann mal ein paar Tipps:

  • Die Handlung spielt in der Zeit, in der diese Art von Kleidung authentisch war.
  • Der kahlköpfige Herr im Bild, bittet die Person, die im Handlungsmittelpunkt steht, doch in den Puff einzutreten.
  • Die Rahmenhandlung des Films, beruht auf wahren Begebenheiten.



1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.03.2018 um 19:52
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Okay, hier dann mal ein paar Tipps:

Die Handlung spielt in der Zeit, in der diese Art von Kleidung authentisch war.
Der kahlköpfige Herr im Bild, bittet die Person, die im Handlungsmittelpunkt steht, doch in den Puff einzutreten.
Die Rahmenhandlung des Films, beruht auf wahren Begebenheiten.
spielt sich der film in frankreich ab?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.03.2018 um 19:54
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:spielt sich der film in frankreich ab?
Ja, genau.


melden

Filme-raten-Thread

09.03.2018 um 19:54
ok, danke
ich recherchiere mal ein bisschen....


melden

Filme-raten-Thread

13.03.2018 um 23:36
Okay es ist hier wohl für beide Seiten sehr schwer.
Nicht nur für euch beim raten!

Nahezu jeder Frame des Films, der auch nur halbwegs irgendeine erkennbare Szene zeigt, wird sofort von den einschlägigen Suchmaschinen erkannt.

Also habe ich hier mal einen Spot heraus gestanzt, der aber eine der Hauptfiguren zeigt:


yadczlev


melden

Filme-raten-Thread

13.03.2018 um 23:55
Mark Dacascos?


melden

Filme-raten-Thread

13.03.2018 um 23:57
Ich? Nein.





Ach der auf dem Bild......., ja, im echten Leben schon. :)


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 01:50
@Headhunter66

Pakt der Wölfe ?


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 01:52
@Häresie
Das Fragezeichen ist im deutschen Originaltitel nicht enthalten.
Aber sonst passt das...


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 01:55
@Headhunter66

Guter Film. Cassel spielt auch son miesen Charakter...


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 02:10
c8dbcf67dac4 Screenshot 7Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 09:24
Liebling, ich habe vergessen wie man sitzt. Ein echter Klassiker.


melden

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 14:01
Das ist eine der Hauptpersonen des Films, der auch noch pausenlos Süßigkeiten frisst, wahrscheinlich weil sein genialer Verstand ständig Nahrung braucht. Keine Ahnung ob das in der Comicvorlage auch so ist, die kenne ich nicht, aber die ist unter Kennern wohl tatsächlich ein Klassiker. ;)


Anzeige

melden