Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 18:58
@all
Die Leiden der Pilger ist richtig. Ich ziehe meinen Hut. Das habt ihr prima gelöst. Hätte ich mir nicht gedacht.

Der Herr auf dem geposteten Bild ist tatsächlich eine Leprakranker.
Im Prinzip gibt es 2 Geschichten in dem Film und die Schauspieler treten in Doppelrollen in Erscheinung. Die Qualität ist allerdings sehr ...naja :)

Ich glaub @Spukulatius hat als 1. richtig gelöst und wäre nun an der Reihe.


PS: Sorry das ich nicht schon früher geantwortet habe. Es war mir leider nicht möglich.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 19:28
@Headhunter66
:D :D

@all

3JnqnKt


melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 20:52
@Spukulatius

Ich wollte erst schreiben Tucker and Dale vs. evil, aber der ist es nicht. :D

Aber so ähnlich. Zwei Hoschis gegen den Rest der Zombiewelt.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 20:54
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Zwei Hoschis gegen den Rest der Zombiewelt.
Das trifft es ziemlich auf den Punkt 👍


melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 21:05
Der Film kommt nicht im Entferntesten an das Buch "Alive" von Piers Paul Read ran. Ich hab bisher zweimal bei Büchern geheult. Bei Anne Franks Tagebuch und bei Alive.


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 00:00
@Häresie

Dann bist du jetzt wohl dran. ^^


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 07:51
Na na 🤓 der Film heißt nicht:

Zwei Hoschis gegen den Rest der Zombiewelt

😆

Aber so ähnlich...


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 07:59
@Spukulatius
The Battery?


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 09:38
Ben & Micke vs. the dead heißt er bei uns!


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 10:29
@XavResa
Jau, beides richtig :D

Hau rein.


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 11:11
OK, mal schauen ob ihr den kennt!
2018-04-04 08.30.27Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 12:16
Zitat von XavResaXavResa schrieb:OK, mal schauen ob ihr den kennt!
Ein Film, den man(n) als Norddeutscher nur mit Untertiteln ansehen kann... :D :D :D


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 13:17
@Headhunter66
Eine Zeit lang gab's den Film nur auf Französisch mit Untertitel! Ist aber ein bayrischer Film der heiß Diskutiert wurde! Und mitlerweile gibt es ihn im Originalen.


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 14:08
@XavResa

Ist das ein Fassbinderfilm? Obwohl...wieso dann französisch...nee, ich glaub nicht.


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 14:13
@Häresie
Kein Fassbinder, und warum die Franzosen so begeistert waren und sind wies ich erlichgesagt nicht. In Cannes war man begeistert!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 14:16
Zitat von XavResaXavResa schrieb: In Cannes war man begeistert!
Ähh, wann genau? :troll: :D

Worum geht es da, um Politik?


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 14:18
@Häresie
Hm, nicht um Politik im engen Sinne eher Gesellschaftskritisch.


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 14:26
@XavResa

Hat er auch den Bayerischen Filmpreis für Regie bekommen?

Ich glaub ich hab ihn gefunden, aber ich löse jetzt nicht, da ich den Film gar nicht kenne. Ich hol mir hier immer ganz gerne Filmtipps.^^


melden

Filme-raten-Thread

05.04.2018 um 14:31
@Häresie
Den bayrischen Filmpreis weiß ich jetzt nicht, aber er hat sicher den deutschen Filmpreis.


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 00:56
Okay, wenn niemand die Steilvorlage von mir, während meiner Spätschicht verwandeln konnte, mache ich das Ding selbst rein.

Jagdszenen aus Niederbayern

Die Szene im Bild kommt gleich zu Anfang des Films vor.
So etwa 3.-5. Minute...


Anzeige

melden