Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 02:00
Ich hätte jetzt PULP FICTION getippt...

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 07:13
@Headhunter66
Sehr gut!
Nebenbei bin ich stolzer Bewohner des Dorfes in dem gedreht wurde.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:01
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Nebenbei bin ich stolzer Bewohner des Dorfes in dem gedreht wurde.
Okay, das ist ja quasi schon eine kleine Herausforderung! ^^

Denn auch ich bin Bewohner eines kleinen 1000-Seelen-Dörfchens, welches schon einmal Kulisse für einen Film war.

Hier ein Ausschnitt des Films:


TAXayk


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:04
@Headhunter66

Dornröschen? :troll:

Das ist zu schwer! :cry:


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Dornröschen?
Nein.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das ist zu schwer!
Ist es nicht, wenn man ein wenig investigativ vorgeht.
Wie? Löse ich später auf, wenn es keiner erraten sollte...


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:18
@Headhunter66

Ich geb mir ja Mühe.

Anhand der Holzwäscheklammern, der Wäsche und der Farbqualität des Bildes kann ich auf 60er Jahre tippen. Das ist aber auch alles nur spekulativ und könnte ganz anders sein. Das wars aber auch schon.

Das Schloß kann ich keinesfalls genauer einordnen, ich kann da unmöglich auf einen Film schließen. :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:26
@Headhunter66
Ich bin jetzt mal volle Pulle investigativ... :D

1. Da hängt ein Arztkittel auf der Wäscheleine.
2. Dahinter steht ein schniekes Haus (ein Schloß evtl.?)
3. Wir fahren z.Zt. alle mächtig auf Kinski ab ^^

Ergo:

Das Schloß der blauen Vögel

Fall gelöst / Freirunde :D :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:28
@Spukulatius

:0

Ihr seid mir hier alle eindeutig zu schlau. Ich hab nicht mal einen Arztkittel erkannt, hab nur gedacht: wer hängt denn so Wäsche auf...naja. :S


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:39
@Spukulatius
Sieht eher wie ein Nachthemd aus.
@Headhunter66
Hanni und Nanni?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:39
Die Filmkritik...ich schmeiß mich weg. :D

https://www.filmtipps.at/kritiken/Das_Schloss_der_blauen_Voegel_La_Bestia_Uccide_A_Sangue_Freddo/

Der Autor nannte sie rezensionelle Abrissbirne und hat den Film total verrissen, ist der echt so scheiße? :D

Klingt auf jeden Fall wie was zum lachen und für meine filmische Schreckenskammer.


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:44
Das Spukschloß im Spessart


BoooooM


1. Herausgefunden wo Headhunter wohnt.
2. Die schnieke Bude lokalisiert.
3. Zack feddich.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:47
@Spukulatius
:) und das unter ner Stunde!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 23:11
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Anhand der Holzwäscheklammern, der Wäsche und der Farbqualität des Bildes kann ich auf 60er Jahre tippen.
So sieht das aus!
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das Schloß kann ich keinesfalls genauer einordnen, ich kann da unmöglich auf einen Film schließen.
Doch, kann man, wie Spukulatius gleich beweisen wird.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Das Schloß der blauen Vögel
Okay, hier tappt er/sie noch im Dunkeln.
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Hanni und Nanni?
Nope.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Das Spukschloß im Spessart
...weil?
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Herausgefunden wo Headhunter wohnt.
Sehr gut!
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Die schnieke Bude lokalisiert.
Das ist das Schloss der Familie von Cramm in Oelber am weißen Wege
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Zack feddich.
Joa, so iss datt! ^^
Zitat von XavResaXavResa schrieb:und das unter ner Stunde!
Das meinte ich mit investigativ. ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 06:10
Das ist nicht eindeutig zu schlau,hier bescheissen einige eindeutig zu sehr


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 07:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist nicht eindeutig zu schlau,hier bescheissen einige eindeutig zu sehr
Wer? Wer ist der elende Lump? Ich prangere sowas an.

LspegFw

Wer damit nüscht anfangen kann darf den Spoiler klicken, da sind etwas aussagekräftigere Bilder zu sehen...

SpoilerfSU7lVj

T5uRSmi

OtpML6L

m58UNQY

13ayqHa



melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 09:30
@Spukulatius
Der Prinz und die Tänzerin?


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 09:48
@Spukulatius

Ha! Das ist Die Zeitmaschine von 1960, er sitzt und sieht im Schaufenster gegenüber den Wandel der Zeit an den Modellen der Kleider.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 10:03
@Häresie

Richtig. Du bist! ^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 10:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Richtig. Du bist! ^^
So siehts aus :D .... Gewusst oder beschissen?


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 10:52
@Spukulatius

Ich habe den Film nicht erraten, sondern @häresie. Habe den Film aber sehr oft gesehen und gleich die Szene erkannt. War aber zu langsam. :D


Anzeige

melden