Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 02:00
Ich hätte jetzt PULP FICTION getippt...


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 07:13
@Headhunter66
Sehr gut!
Nebenbei bin ich stolzer Bewohner des Dorfes in dem gedreht wurde.


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:01
XavResa schrieb:Nebenbei bin ich stolzer Bewohner des Dorfes in dem gedreht wurde.
Okay, das ist ja quasi schon eine kleine Herausforderung! ^^

Denn auch ich bin Bewohner eines kleinen 1000-Seelen-Dörfchens, welches schon einmal Kulisse für einen Film war.

Hier ein Ausschnitt des Films:


TAXayk


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:04
@Headhunter66

Dornröschen? :troll:

Das ist zu schwer! :cry:


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:09
häresie schrieb:Dornröschen?
Nein.
häresie schrieb:Das ist zu schwer!
Ist es nicht, wenn man ein wenig investigativ vorgeht.
Wie? Löse ich später auf, wenn es keiner erraten sollte...


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:18
@Headhunter66

Ich geb mir ja Mühe.

Anhand der Holzwäscheklammern, der Wäsche und der Farbqualität des Bildes kann ich auf 60er Jahre tippen. Das ist aber auch alles nur spekulativ und könnte ganz anders sein. Das wars aber auch schon.

Das Schloß kann ich keinesfalls genauer einordnen, ich kann da unmöglich auf einen Film schließen. :D


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:26
@Headhunter66
Ich bin jetzt mal volle Pulle investigativ... :D

1. Da hängt ein Arztkittel auf der Wäscheleine.
2. Dahinter steht ein schniekes Haus (ein Schloß evtl.?)
3. Wir fahren z.Zt. alle mächtig auf Kinski ab ^^

Ergo:

Das Schloß der blauen Vögel

Fall gelöst / Freirunde :D :D


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:28
@Spukulatius

:0

Ihr seid mir hier alle eindeutig zu schlau. Ich hab nicht mal einen Arztkittel erkannt, hab nur gedacht: wer hängt denn so Wäsche auf...naja. :S


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:39
@Spukulatius
Sieht eher wie ein Nachthemd aus.
@Headhunter66
Hanni und Nanni?


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:39
Die Filmkritik...ich schmeiß mich weg. :D

https://www.filmtipps.at/kritiken/Das_Schloss_der_blauen_Voegel_La_Bestia_Uccide_A_Sangue_Freddo/

Der Autor nannte sie rezensionelle Abrissbirne und hat den Film total verrissen, ist der echt so scheiße? :D

Klingt auf jeden Fall wie was zum lachen und für meine filmische Schreckenskammer.


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:44
Das Spukschloß im Spessart


BoooooM


1. Herausgefunden wo Headhunter wohnt.
2. Die schnieke Bude lokalisiert.
3. Zack feddich.


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 12:47
@Spukulatius
:) und das unter ner Stunde!


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2018 um 23:11
häresie schrieb:Anhand der Holzwäscheklammern, der Wäsche und der Farbqualität des Bildes kann ich auf 60er Jahre tippen.
So sieht das aus!
häresie schrieb:Das Schloß kann ich keinesfalls genauer einordnen, ich kann da unmöglich auf einen Film schließen.
Doch, kann man, wie Spukulatius gleich beweisen wird.
Spukulatius schrieb:Das Schloß der blauen Vögel
Okay, hier tappt er/sie noch im Dunkeln.
XavResa schrieb:Hanni und Nanni?
Nope.
Spukulatius schrieb:Das Spukschloß im Spessart
...weil?
Spukulatius schrieb:Herausgefunden wo Headhunter wohnt.
Sehr gut!
Spukulatius schrieb:Die schnieke Bude lokalisiert.
Das ist das Schloss der Familie von Cramm in Oelber am weißen Wege
Spukulatius schrieb:Zack feddich.
Joa, so iss datt! ^^
XavResa schrieb:und das unter ner Stunde!
Das meinte ich mit investigativ. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 06:10
Das ist nicht eindeutig zu schlau,hier bescheissen einige eindeutig zu sehr


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 07:30
Warhead schrieb:Das ist nicht eindeutig zu schlau,hier bescheissen einige eindeutig zu sehr
Wer? Wer ist der elende Lump? Ich prangere sowas an.

LspegFw

Wer damit nüscht anfangen kann darf den Spoiler klicken, da sind etwas aussagekräftigere Bilder zu sehen...

SpoilerfSU7lVj

T5uRSmi

OtpML6L

m58UNQY

13ayqHa


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 09:30
@Spukulatius
Der Prinz und die Tänzerin?


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 09:48
@Spukulatius

Ha! Das ist Die Zeitmaschine von 1960, er sitzt und sieht im Schaufenster gegenüber den Wandel der Zeit an den Modellen der Kleider.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 10:03
@häresie

Richtig. Du bist! ^^


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 10:45
NoSleep schrieb:Richtig. Du bist! ^^
So siehts aus :D .... Gewusst oder beschissen?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

07.04.2018 um 10:52
@Spukulatius

Ich habe den Film nicht erraten, sondern @häresie. Habe den Film aber sehr oft gesehen und gleich die Szene erkannt. War aber zu langsam. :D


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Billions4 Beiträge