Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 13:47
@Spukulatius
Genau gut gemacht . Diesen Film muss ich mir unbedingt mal wieder ansehen.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 14:27
u80MGBl


melden

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 17:38
@Spukulatius
Batman?


melden

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 17:39
@s.Oliver

Welcher denn?


melden

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 18:33
@Spukulatius
Der gif ist schonmal aus einem Batman film, korrekt?

Der Typ, auf dem Gif sieht so ähnlich aus wie der Penguin aus den Batman Filmen.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 22:37
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Der gif ist schonmal aus einem Batman film, korrekt?
Nee das ist nicht aus einem Batman Film :D Und der Typ im ersten Gif hat Finger ^^ Der gesuchte Film ist eher als Trashmovie zu bezeichnen.

8i2w8Yu


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 23:03
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Nee das ist nicht aus einem Batman Film :D Und der Typ im ersten Gif hat Finger ^^ Der gesuchte Film ist eher als Trashmovie zu bezeichnen.
Na Toll:(


catherine-mccormack-mel-gibson-bravehear


melden

Filme-raten-Thread

14.04.2018 um 23:53
@Spukulatius
Ach jetzt is ja noch nicht klar aus welchem Film das Gift is.

Sorry ich war zu schnell.....

Gib mir mal einen Tipp, um welchen Film es sich auf dem gif handeln könnte.


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 08:27
@s.Oliver
Braveheart?


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 10:18
@XavResa
Genau:)


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 10:23
Jetzt müss ma nur noch deb vorherigen lösen! ;)


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 10:48
Ich hab null plan welcher film, das sein könnte :D


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 11:17
Im gesuchten Film geht es um: Sex / Gewalt & Bratfett, vor allem um Bratfett.

6vkghfy


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 17:43
The Greasy Strangler: Der Bratfett-Killer


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 18:05
@FirstOrder

Jawollo, Das stimmt.


melden

Filme-raten-Thread

15.04.2018 um 19:39
@FirstOrder

Du kennst auch jeden Müll. :D


melden

Filme-raten-Thread

16.04.2018 um 06:29
@Häresie

Nicht alles. Aber ich mag B-Movies und Trash.


melden

Filme-raten-Thread

16.04.2018 um 07:56
@FirstOrder

Ich weiß das doch.

Hab mir den trailer angesehen, schon bißchen derb...😅
Von dem Film hatte ich noch nichts gehört bisher, aber er ist auch noch relativ neu wenn man so will.
Kenne ja nur so 80er Trash.


melden

Filme-raten-Thread

16.04.2018 um 09:57
@Häresie

Filme von TROMA gehen immer. Zwar nicht immer nüchtern aber es geht. Geht ja auch vorbei. ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.04.2018 um 20:58
@FirstOrder

Hau rein Jungä :D Du bist dran, ey.


Anzeige

melden