Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 18:43
Ich hab kein Netflix :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 18:52
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Coen's ist aber schon richtig, oder? Ich glaube, das ist der Film, den die für Netflix gedreht haben.
Na für Netflix haben die den nicht gedreht mein ich, aber da läuft er auch ja.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ist das dieser Episodenfilm der Coen Brüder? Titel fällt mir Spontan nicht ein, aber ich hab den letztes Jahr auf Netflix geschaut und das Bild erinnert mich an die Episode mit dem Goldgräber.
Stimmt auch.
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:The Balad of Buster Scruggs
Yes Sir. Du warst jedenfalls nicht zu faul zum googlen. :D

Ich bin ja bißchen anjepiekt dass hier mein dolles Zitat keine Beachtung fand, dabei ist es erstens ein gutes Zitat von Tom Waits, der da das Häschen in der Grube spielt, und deswegen war das ein guter Hinweis. Bitte mehr Mühe geben, ich mach das hier nicht zum Spaß!


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 19:04
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich hab kein Netflix :D
2/3 kennt man da eh entweder schon oder ist Schrott. :D


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 19:04
@Häresie
Genau :D


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 19:04
Freirunde


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 19:06
@Häresie

Aber man muss nicht aufstehen, wenn man auf der Couch liegt. :D


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 19:07
Prime hat aber ein besseres Angebot.


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.07.2020 um 19:09
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Prime hat aber ein besseres Angebot.
Das gesamt Paket ist halt entscheidend.


melden

Filme-raten-Thread

19.07.2020 um 02:19
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Prime hat aber ein besseres Angebot.
Na, da scheiden sich aber die Geister. :D

Auf Netflix kenne ich aber fast jeden Film, auf Prime nicht. Hat aber nix zu sagen, weil auf beiden Diensten mehr Masse statt Klasse ist.


melden

Filme-raten-Thread

19.07.2020 um 04:29
@Headhunter66
@BarryLyndon
Ich hab mir Nacht des Jägers gerade angesehen.
Krasser Film, hat mich doch ganz schön mitgenommen, damit hab ich gar nicht gerechnet. Macht einem bißchen das Herz schwer, aber gibt auch gut zu denken ne, the world loves to be deceived.
Danke für den Tipp. :)


melden

Filme-raten-Thread

19.07.2020 um 08:07
Meine Güte.. dachte, ich wäre ein Cineast. Versage aber gerade auf ganzer Linie.
Keinen erraten. -.-

Macht mal was bekannteres. :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.07.2020 um 01:47
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Meine Güte.. dachte, ich wäre ein Cineast. Versage aber gerade auf ganzer Linie.
Keinen erraten. -.-

Macht mal was bekannteres. :D
Mmmmh...

Okay, viel Glück! 🤪


7ff2dca8b628deb838445a3dc2561d9889047620


melden

Filme-raten-Thread

20.07.2020 um 07:37
PULP FICTION :trollbier:


melden

Filme-raten-Thread

20.07.2020 um 08:35
Terminator 2 ? ☝️😂😂😂


melden

Filme-raten-Thread

20.07.2020 um 10:27
@Headhunter66

;)

1341850714 by Jessy


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 16:30
@navi12.0
Stell du doch mal ein Rätsel ein wenn du Lust dazu hast, ist gerade Freispiel. :)

Bin gespannt was du auswählst. Außerdem schummeln die hier eh alle. :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 18:14
Wenn keiner will, dann hier mal wieder was, was man auch als "normaler" Filmfreund kennen sollte:

images


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 18:25
Der Malteser Falke.


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 18:39
@FirstOrder
Richtig. Hatte ja schoin fast befürchtet, das jemand ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD schreibt.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 18:44
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD
Was für einen Scheiss?


Anzeige

1x zitiertmelden