Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 18:47
Was ganz einfaches.


1000722101

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 19:48
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Was für einen Scheiss?
Den letzten Tarantino. Da gibt es eine Hommage an die "Spur des Falken".

Topic: Das fliegende Auge.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

21.07.2020 um 19:53
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Topic: Das fliegende Auge.
Richtig.


melden

Filme-raten-Thread

22.07.2020 um 07:40
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Stell du doch mal ein Rätsel ein wenn du Lust dazu hast, ist gerade Freispiel. :)

Bin gespannt was du auswählst. Außerdem schummeln die hier eh alle. :D
Danke fürs Angebot, aber ich krieg das mit dem unkenntlich Machen nicht hin. o.o

Wenn man das Bild dann nur in die Suchmaschine stopft, ist es etwas Witzlos. :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

22.07.2020 um 12:33
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:aber ich krieg das mit dem unkenntlich Machen nicht hin.
Ich weiß auch nicht wie das geht. Ja schade. :)


melden

Filme-raten-Thread

22.07.2020 um 13:06
@Häresie
@navi12.0
Am besten wäre es, wenn derjenige, der den Film anhand des Bildes erraten hat auch kurz schreibt, zu welcher Szene das Bild passt.
Also als Beispiel nicht einfach nur schreiben "GELD ODER LEBER", sondern "GELD ODER LEBER, die Stelle wo Mike Krüger in der Bank gebeten wird die Maske wieder aufzusetzen."


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

22.07.2020 um 14:46
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:nicht einfach nur schreiben "GELD ODER LEBER", sondern "GELD ODER LEBER, die Stelle wo Mike Krüger in der Bank gebeten wird die Maske wieder aufzusetzen."
:D

Ist der gut?


1x zitiertmelden
melden

Filme-raten-Thread

22.07.2020 um 15:20
@FirstOrder
Ah ok, ja sowas hab ich mir fast gedacht.

Hab mir jetzt mal die angeblich beste Szene des Films auf yt angeguckt, ach nö doch nicht.

So verkatert kann ich gar nicht sein dass ich mir das Gekalauere antue. :D


melden

Filme-raten-Thread

22.07.2020 um 15:32
@Häresie
So sieht das aus. :palm:


melden

Filme-raten-Thread

22.07.2020 um 22:17
Das war damals halt die Zeit 🤷‍♂️


melden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 08:14
Bin ja gespannt ob jemand diesen Unsinn kennt:


xxxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:08
@Carbine

Keine Ahnung. Tipps?


melden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:15
@BarryLyndon

Brutaler Schundfilm, 2005, gleicher Titel wie ein bekannterer Film (Actionthriller) aus dem selben Jahr.


melden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:41
@Carbine

Nenn doch zur Sicherheit noch den Titel des Actionstreifens. :troll:


melden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:43
@BarryLyndon

:D
Zur Sicherheit bekommst du einen Bildausschnitt des Streifens.


13906


melden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:49
@Carbine

Der Moviepilot-Liste folgend ist es "Chaos" (Seite 2, Nr. 28)

https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-actionfilm/jahr-2005

Und dein eingestellter Film soll wohl ein Remake von Cravens "Last House on the Left" sein.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:51
@BarryLyndon

Right ;)

Nicht empfehlenswert


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:53
@Carbine

Yo, die Kritiken sind auch bezeichnend.

Wikipedia: Chaos (2005 Dominion film)

Aber Stallones Sohn hat mitgespielt. Wieder was gelernt. :D


melden

Filme-raten-Thread

23.07.2020 um 11:54
Zitat von BarryLyndonBarryLyndon schrieb:Und dein eingestellter Film soll wohl ein Remake von Cravens "Last House on the Left" sein.
Es gibt ein paar wenige Filme, die brauchen einfach auch in 100 kein Remake.


Anzeige

melden