Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

25.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 09:47
@rhapsody3004

Sagt mir was ...... aber keinen Plan.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sagt mir was ...... aber keinen Plan.
Kein Plan passt sogar irgendwie zu dem Film.

Wenn bis heute Nachmittag nicht gelöst, gibt's mehr Hinweise.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:20
Da bin ich mal gespannt :D


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:21
Ist das "Dead End" ?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:26
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Dead End" ?
Jo und damit gelöst.


Da spielt übrigens auch der mit, der den Vater und Farmer in Jeepers Creepers 2 spielt. Name aber vergessen.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:28
U Pk8M9mqBlqP04whRVuw5OovmkdcCgqMO i3gMV


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:52
@rhapsody3004
@nachthauch
@xsaibotx

Nur eine kurze Frage:
Serien gehen auch?
Bin bisher davon ausgegangen das nur Filme erlaubt sind.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:54
@Wichtgestalt
Keinen Plan ..... hab aber bisher nur Filme gesehen oO


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:55
Toll ... das Vieh kenn ich auch iwie :palm:

:D


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 10:56
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Serien gehen auch?
Laut TE billigt er wohl auch Serien.
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb am 28.05.2008:Frage handeln ,aber sie muss von Filmen handeln(notfalls auch Serien)
Vorrangig geht es ihm aber um Filme.

Sehe gerade, User existiert gar nicht mehr. Keine Ahnung wie es die letzten Jahre hier so gehandhabt wurde.

Von mir aus können gerne auch Serien genommen werden. Aber ich habe hier nichts zu sagen.

Ps.


Die Büste oben ähnelt ein wenig der Kreatur aus Shape of Water oder dem einen Alien aus Hellboy. Ist es aber beides nicht.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 11:07
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Alien aus Hellboy
Seine Freunde nennen ihn "Abe"^^


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 11:07
Soweit ich weiß, gehen nur Filme.

Der Film oben ist aus dem Jahre 1991.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 18:28
Sieht aus wie der Kopf von tabaluga


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 23:26
@Milosz

Sie haben Tabaluga getötet.

Ihr Schweine!

Ok, ich weiß schon, wo die Tür ist...

Immer noch keine Ahnung! Bitte bald lösen, würde gerne wieder mir Raten.


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 23:33
Naked Lunch


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2021 um 09:44
@pluss

Korrekt. Du bist.


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2021 um 10:45
Einer der wenigen Filme der in den fünf wichtigsten Kategorien einen Oscar erhalten hat.


FilmKK


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.06.2021 um 10:55
Pearl Harbor?


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.06.2021 um 11:05
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Pearl Harbor?
Nope, der gesuchte Film wurde ein Vierteljahrhundert früher aufgeführt.


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2021 um 11:29
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Pearl Harbor
Ich glaube diese Doppeldecker waren eher im ersten Weltkrieg und weniger im Zweiten vertreten. Bei Zeros und Bell oder Warhawk hätte ich auf Pearl Harbor getippt.


Da oscarprämiert und schon älter, kanns Flyboys nicht sein.


Der Rote Baron, aber die ältere Verfilmung Manfred von Richthofen? Also Schweighöfer Baron sicherlich nicht.


melden