Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

08.06.2011 um 16:20
@rutz
Ist ja schwer. Gut dass der Titel nicht unten rechts im Bild ist. ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

08.06.2011 um 16:22
@Fennek
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

facepalm


melden

Filme-raten-Thread

08.06.2011 um 23:59
@rutz

Next! :D


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 01:17
startrek oder raumschiff enterprise welcher teil weis ich nicht


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 03:38
@Buschmann82
lol
tuxHWI7 facepalm


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 03:53
@docmccoy

Ich glaub DAS bringt auch nix :D


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 03:55
@Xionara
Die doppelte dann?
Was ist mit Rutz los? Der ist doch dran, oder? Oder Fennek? Oder Freirunde? Bin schon ganz dusselig


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 03:56
das ist ja der captain oder nicht!

war auch in der serie der captain und war mal auf den(m) theater was ist dran lol????

was ist es jetzt genau!

sorry jetzt erst gelesen!

next


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 03:58
@Buschmann82
Das Bild war nicht zum Erraten gedacht, deshalb lol
Das wird verwendet, wenn jemand etwas Dummes geschrieben oder getan hat.


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 04:00
komisch!#

was oder wer ist der nächste!!


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 04:01
@docmccoy

Freirunde! ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.06.2011 um 07:07
b170x96


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2011 um 03:36
@Warhead

"Die letzte Frau" von Marco Ferreri


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2011 um 19:24
@Xionara
Ist er nicht...hihihi


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2011 um 22:11
@Warhead

Stimmt, hab mich vertan :D

Es ist "Der Fall Serrano" von Georges Lautner


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2011 um 22:20
@Xionara
Geiler Film he
hmm...wie wärs damit

17260210YmgUWkz4frEV8760wZ8Ti6jmvRvjY4R8


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2011 um 23:09
"Dorf der verdammten Lebensbornkinder"?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

22.06.2011 um 23:13
Zitat von voidolvoidol schrieb:"Dorf der verdammten Lebensbornkinder"
Öh... LOL? ^^


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2011 um 23:15
@SirMaunz-A-Lot

Blaue Augen wie im "Dorf der Verdammten" und blond wie Lebensbornkinder. Ich habe keine Ahnung, von welchem Film warhead das Bild reingestellt hat. Könnte auch ein sowjetischer Film sein (die schauen dort auch immer ins Leere, haben aber urgeile Filme gemacht).


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

22.06.2011 um 23:19
@voidol

Eben, ich dachte schon, dermassen bescheuert wird man wohl keinen Film betiteln. Danke für die Erklärung. :D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Könnte auch ein sowjetischer Film sein
Würde ich auch meinen. Keine leichte Kost, mir zu fremd. Nix für mich. Ich mag schwere Kost, nicht falsch verstehen, aber ich muss einen kulturellen oder ideologischen Bezug dazu haben. Obwohl ich Ideologien verachte, wohlgemerkt.


Anzeige

melden