Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 10:45
@Veritasaequita
Kriegerin? :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 10:52
@häresie__

Ja :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 10:53
@Veritasaequita
Hat mir gefallen, der Film.:)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 10:55
@häresie__

Jap, ich auch. :) ..obwohl der Schluss :(


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 10:56
@Veritasaequita
Krass, ja.Aber wirkungsvoll,trallala alles wird gut ging ja nu nicht. :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 10:58
7beb0a2451


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 11:00
Na..ich hätte nicht gedacht, dass es ein Film ohne Happy End ist. Davon gibt es ja recht wenige und dann ausgerechnet dieser Film. Also ich hatte bis zum Ende gehofft ^^

Kombat 16


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 11:02
@Veritasaequita
Dat kann doch echt nicht sein, da kenntse den... :D :D
Ja, Combat 16 ist richtig. :)

Naja weißt du, letztendlich hat das Ende noch einmal die ganze Härte unterstrichen, das war schon richtig so.Aber geweint hab ich am Ende auch. :cry:


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 11:13
7c65a1 kkfkffOriginal anzeigen (0,3 MB)

@häresie__

Nun ja, der Film wurde ja heftig kritisiert und bietet eine Menge Diskussionsstoff ;-)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 11:14
@Veritasaequita
Inside an skinhead?

Ja, mir hat der Film auch zu denken gegeben,das ist kein leichtes Thema.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 11:15
Jup, ist richtig :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 11:18
2434661LNMVDzSOEGM1hiqLb8Mhqe7tLscl39zmz


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 11:38
Die letzte Kriegerin :p


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 15:05
@Veritasaequita
Ja.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 15:42
@häresie__
@Veritasaequita
Macht ihr das Battle jetzt unter euch aus?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 15:45
@Mr.Q
Sei nicht bockig, war doch kein anderer sonst da oder wach oder so.. :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 15:47
Allet jut. Bis auf 'La Boum' hätte ich die Filme der letzten Seite sowieso nicht erkannt ;)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 15:53
@Mr.Q
*Psst. Du, mich haut das auch um, was @Veritasaequita so für Filme kennt.
Keiner kennt Combat 16, ist ein deutscher Film, aber von ihr kommt das sofort wie aus der Pistole geschossen...da stimmt was nicht.Keiner kann so viele Filme kennen, das ist gruselig. :D :D


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 16:52
@häresie__

Ach was..halte mich auch oft zurück, weil ich die Filme einfach nicht kenne - nicht weil ich hier nicht online war und die Bilder nicht gesehen hätte :D Außerdem ist Florian Bartholomäi (der Vorleser und aktuell Rubinrot) kein unbekannter Schauspieler und auch nicht Matthias Schweighöfer. So unbekannt ist der Film nun nicht - immerhin kennen wir 2 ihn ja auch :p Bild folgt.


Anzeige

melden