Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 21:21
@ElmStreet

Hm, trägt die Person im Hintergrund eine Kettensäge? Ist das Texas Chainsaw Massacre?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 21:23
@Y34RZ3RO

Japp trägt er allerdings ist Horror nur bedingt das richtige Genre :D


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:15
Noch ein zweites Bild

9324a1 allmyfilme35


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:32
@ElmStreet
Tucker and Dale vs evil?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:33
@häresie__

Das ist korrekt Du bist :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:35
19003804


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:38
@häresie__


Die durch die Hölle gehen :D Ah nein sah ähnlich aus aber waren andere. Ist aber keine Verarsche von dem Movie oder?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:38
@ElmStreet
:D Nein.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:42
@häresie__

Dann bin ich üBerfragt -.- bestimmt wieder was europäisches. Mich macht das rote Band skeptisch. Sieht wie Krieg aus oder so in die Richtung Ami-Soldat aber die Jacke sieht nicht danach aus. Deswegen ist Kriegsfilm wahrscheinlich voll daneben.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:45
@ElmStreet
Tipp:schwarze Komödie aus Norwegen. :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:56
@häresie__

nope keine ahnung nie gesehen. Ein Mann von Welt?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:57
@ElmStreet
Naiiiiieeeeen. :P


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:59
@häresie__

-.- Hab noch drei in der Auswahl...wie wäre es mit Dead Snow?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 22:59
@ElmStreet
What? :D
nee, auch nicht.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:00
Die Kunst des negativen Denkens (Norwegen) - tiefschwarze Komödie spuckt google zumindest aus, wenn ich deinen Tipp eingebe..nein - keine angst, den Film kenne ich nicht .D


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:01
@Veritasaequita

Das wäre mein nächster gewesen aber dann tippe ich auf "Adams Äpfel" einer von uns hats jetzt oder google ist fürn Popo :D


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:01
Nö..Adams Äpfel kenne ich..deswegen kann ich den ausschließen ^^


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:03
@Veritasaequita

Dann müsstest Du Recht haben


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:03
@Veritasaequita
Du hast Recht.
Der Film ist Klasse, den hab ich bestimmt schon 10x gesehen. :D
@ElmStreet
Kuck dir den mal an, der gefällt dir bestimmt.Wer den Film nicht gut findet ist ein humorloser lebensfremder Knochen. :}


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:06
@häresie__

Ich kuck gerade schon den Trailer. Ich mag schwarze Komödien. Ich bin nur nicht wirklich vertraut mit skandinavischem Kino :) Kenn da nur was alle kennen. Aber den kuck ich ma an. Frankfurter Jornal schreibt "ein schöner ausgestreckter Mittelfinger in Richtung Heile-Welt- und Friede-Freude-Eierkuchen-Kino!“ Wenn das mal nicht viel versprechend ist :D


Anzeige

melden