Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:35
:(

ich weiß es nich. Die Klavierfilme die ich kenen spielen alle weit vor der Zeit in den Bildern

The Enigma?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:37
@ElmStreet
Neee. Manno. XD
Der Film ist aus der Mitte der Neunziger, hilft das? ;)


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:39
@maiwen

Das Piano ist von 1993 ein echt schöner Film aber der kanns nich sein :D


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:39
@maiwen
Mr Hollands Opus?


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:40
@häresie__
Jaaaa! :D


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:41
@häresie__

gratulation ;) So viel zum Thema ich weiß immer alles fg*


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:42
@maiwen
Maaaaaaan! :D
Ok.Die Information zum Film liest sich interessant, ich glaub den will ich mir ansehen.


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:43
@häresie__
Ja, der ist toll - leider relativ unbekannt in meinem Umfeld, aber ich hatte auf euer großartiges Wissen vertraut! ;)


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:45
@maiwen
Mhh, durch den thread hier weiß ich, dass es viele gute Filme gibt die ich nicht kenne. :)
@ElmStreet
Ick wollte dich schon anmeckern:Nu streng dich doch mal an! :D


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:47
@häresie__

Wär ich nie drauf gekommen ;) Hab schon Klavierfilme gegoogelt aber von dem nirgends gelesen. Dafür rate ich deinen wieder ganz ganz schnell :}

@maiwen
klingt aber echt gut hast nen Geheimtipp ausgepackt - gut gemacht ;)


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:52
@ElmStreet
Na püh, das wollen wir erstmal sehen. :} Mom....


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:56
@ElmStreet
Gern geschehen. ^^

@häresie__
... und schon bin ich wieder raus. XD


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 13:59
@maiwen
Siehste, so ist das manchmal, ich hätte nun wiederum gedacht, dass den Film jeder kennt, außer @ElmStreet natürlich. :}


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:08
@häresie__

Das muss "Ein Käfig voller Narren" sein.


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:08
@häresie__

:) ....ich schätze das ist ein Käfig voller Narren, aber ich muss zugeben das ist nur geraten


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:10
@Commonsense
Ja, das ist richtig!
Mit dem großartigen Michel Serrault. :)

@ElmStreet
Jajaja. :D
Edit:oh, fast zeitgleich gepostet, echt du kennst den? O.O


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:16
132782Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:37
@häresie__

Klar das ist ja ein Klassiker außerdem denkt man bei älteren Herren in Frauenklamotten entweder an den oder an Mrs. Doubtfire :D


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:42
@ElmStreet

Oder an Charley's Tante...

oder an Klinger...


Anzeige

melden