Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:00
Nö. Der Hund spricht auch nicht, sondern hat nur einen kurzen aber sehr denkwürdigen Auftritt in dem Film, weil er seinen Besitzer erschossen hatte.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:02
boah da muss ich passen so mörderische Filme kuck ich nich :D


melden
melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:28
Noch ein sinnloser Tipp: Die Macher von Southpark haben einen Kurzauftritt in dem gesuchten Film.


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:34
@Mr.Q

Orgazmo :D


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:38
@Mr.Q

Bowling for Columbine! :D Hatten die Macher von South Park eigentlich auch etwas mit den Cartoons von der Doku am Hut? Eine Ähnlichkeit ist jedenfalls da.


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:39
oh nee sag jetzt nich es ist Bowling for colombine *heul*


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:42
@ElmStreet

es ist Bowling For Columbine... mir kam die Szene so bekannt vor, aber ich kam einfach nicht drauf... :)


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:44
@BrownBunny

Habs gerade gecheckt jap es ist Bowling for Colombine *heul* Ich hasse es wenn ich so krass daneben liege und dann am ende den Film sogar kenne


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:44
Mir hat auch erst der Tipp zu den South ParkMachern auf die Sprünge geholfen :)


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:54
Bin mal gespannt wer den kennt

6ec7b7 6s45j3f


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 20:57
Der Fantastische Mister Fox


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 21:07
@Cqb

Ist natürlich richtig. Ach, der Film ist einfach klasse. So viel Detailverliebtheit, den kann man sich zig Mal anschauen.


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 21:14
@Y34RZ3RO

ja, mir hat er auch gefallen



a7f862 D


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 21:24
@Cqb

Rutger Hauer in Split Second...War der nich in Farbe?


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 22:12
@ElmStreet
Ja


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 22:16
@Cqb
schön und weiter gehts in Farbe und bunt :D

a783d7 allmyfilmIC


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 22:17
@ElmStreet

Amelie, würde ich sagen.

Aber ich hab keinen Film anzubieten... :(


melden

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 22:18
@Thawra

Das ging ja fix. Jap Die fabelhafte Welt der Amelie. Musst Dir jetzt halt nen Film einfallen lassen. Findest sicher was


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

22.06.2013 um 23:58
Y34RZ3RO schrieb:Hatten die Macher von South Park eigentlich auch etwas mit den Cartoons von der Doku am Hut? Eine Ähnlichkeit ist jedenfalls da.
Die Ähnlichkeit ist von Michael Moore wahrscheinlich so gewollt gewesen. Allerdings hatten Parker und Stone mit den Animationen selbst nichts am Hut, und später sogar moniert, daß ihnen immer wieder von verschiedener Seite vorgewurfen wurde, die Animationen für 'Bowling for Columbine' geschaffen zu haben.
In Team America hatten sie sich dafür an Moore gerächt ;)

6e8fc5 moore-F064


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DVD Sammlung145 Beiträge