Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:18
ICh dachte, charmuta sollte den erraten ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:18
:cry:







Hätte ich nicht, der ist mir unbekannt, der Film. :)


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:19
@Mr.Q

Naja wenn in einem Film Füße zu sehen sind ist Tarantino nicht weit

@häresie__
Wenn de willst darfste trotzdem ran ich hab heut Gentlemantag


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:20
@ElmStreet
Oi, dann knickse ich mal und suche euch was gaaaaanz schweres heraus, was ihr niiieeemals nicht erraten werdet. :}


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:22
@häresie__

Challenge-Accepted


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:22
@ElmStreet
Ok. :cool:
originalOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:23
@häresie__

World War Z

Und wie Du kennst Death Proof nicht?


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:27
@ElmStreet
:(
Nee, kenn ich glaube nicht, nein. :)

Hast du den Film schon gesehen?


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:29
@häresie__

Naja Death Proof ist nich sein Bester aber halt ne Tarantino Rodrigez Kombi sowas muss man kucken :D

World War Z hab ich noch nich gesehen nee aber den Trailer ca. 100 mal auf youtube als Werbung vor den Videos


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:32
@ElmStreet
Bin ich mal gespannt, wie du den findest, solltest du ihn dir mal ansehen.
Ich fand den schlecht, allein 3D hats rausgerissen.


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:34
@häresie__

Glaub nich das ich ins Kino gehe ich halt mich dann an Dich und gehe in Elysium wobei ich nich weiß was ich von dem guten Matt halten soll so ohne Haare :D World War Z kucke ich dann auf blue ray :D

Ich stecke Dich jetzt mal in die Sci-Fi Ecke und poste ein Bild von einem Film in dem ich im Kino war

a37ebf allmyfilmsst


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:41
@ElmStreet
Mhh, muss ich raten....After earth?


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:43
@häresie__

Nein nicht after earth. Die Welt wird in dem Streifen von den so genannten Bugs bedroht. Der Film hat auch Satire Elemente.


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:45
@ElmStreet
Soll ick jetzt noch nach dem Anfangsbuchstaben fragen? XD
Du willst es mir ja wirklich leicht machen, deshalb sage ich, ich passe.
SO will ich NICHT gewinnen. :troll:


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:47
@ElmStreet

starship troopers :)


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:49
@Sicus

richtig! Du bist :D

@häresie__
Heut ist nich Dein Tag aber den nächsten kennste ;)

Jetzt hatte ich extra noch ein Bild von so nem Bug hochgeladen und deshalb wirds jetzt auch trotzdem gepostet so sieht eines der Viecher aus

77b86b allmyfilmesst2


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:52
Sooo, mal schauen ob wer denn noch kennt.

Kleine Beschreibung.
Ein Privat Detektiv Reist um die Welt um rätzelhafte Artefakte zu finden.

AloneDarkII-1


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:52
@ElmStreet
Ja, irgendwie steh ich heute auf'm Schlauch.
Starship Troopers kenn ich sogar, ich Idiot. :(


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:54
@Sicus

Ich glaube ich weiß es aber ich lasse jetzt mal @häresie__ den Vorzug wenn es Ihr nich schon wieder zu viele Tipps sind :D


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 02:55
@ElmStreet

ok, na dann ;)


Anzeige

melden