Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 03:32
@ElmStreet

Ja sind schwer zu Verkaufen, sowieso wenn er auf Spanisch ist.


@DerBobo

Und startest ne neue Runde :) ?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 03:37
@Sicus

macht ihr mal lieber :) fällt mir nix gescheites ein ;)


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 03:42
@DerBobo

Schon ok ich bin eh müde und klink mich aus ;) Dann haste Zeit Dir was zu überlegen außer die anderen beiden wollen noch ein Feuerwerk abbrennen...


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 03:49
Also ich hau mich auch erstmal hin, bin aber später wieder dabei ;)

Gute nacht alle.


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 13:29
O.K. ich schmuggel mich mal dazwischen, war ja quasi Freirunde.

Kennt jemand diesen "Klassiker".

2e47c1 0001


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 14:41
@ThreadPolizist

Ich glaube das ist Sindbad mit Lou Ferigno dem einzig wahren Hulk :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 14:49
@ElmStreet

Sauber, richtig, hätte ich nicht erwartet, daß den jemand kennt :D

Ist ja mehr ein Trashfilm.

"Sinbad - Herr der sieben Meere"

picture 12.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ok, du bist. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 14:51
@ThreadPolizist

Ich liebe Trash :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 14:56
Na dann mal sehen ob den noch einer kennt :D

allmyfilmadri.bmp


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 14:59
@ElmStreet

"Die Reise ins Ich"

Damals als Pimpf, bis zur Vergasung geschaut, love it :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:01
@ThreadPolizist

Richtig :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:07
delete


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:10
f619c1 0002

Diesen Film [BILD] habe ich als kleiner Steppke angeschaut, hätte ich mal lieber nicht machen sollen.
Schlafprobleme waren jahrelang mein Begleiter.


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:14
@ThreadPolizist

Glaube das kenen ich jetzt nciht :) Das Ufo sieht aber cool aus


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:17
@ElmStreet

Meines Wissens nach, wurde dieser Film auch nur einmal im TV ausgestrahlt, und dies ist schon ein gutes Weilchen her, vielleicht kennt ihn ja auch jemand.


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:18
@ThreadPolizist

Na ich hoffe doch :) Wenn er kelienn Kindern Angst macht ist das eigentlich ein gutes Zeichen :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:51
@ThreadPolizist
"Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" oder "Buddy haut den Lukas"?


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:55
@Mr.Q

Nein leider nicht, ich glaube Bud Spencer hätte mir nicht soviele schlaflose Nächte bereitet. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 15:57
@ThreadPolizist

Also es ist dann Horror-Science-Fiction? Ich schätze mal Ende 80 oder so. Oder gar keine Horrorelemente nur Scary weil Du so jung warst?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:08
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Horror-Science-Fiction?
Ja, das trifft es gut, wobei unter Horror, wie du es schon richtig schreibst mit der Scary-Faktor zu verstehen ist, weniger Splatter oder dergleichen.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Ende 80
Ah fast, frühe 90er, um genau zu sein.
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Scary weil Du so jung warst
Korrekt, für einen Erwachsenen ist es eher ein Durchschnittsfilm, aber für Kinder absolut ungeeignet.
Den Scary-Faktor konnte ich damals nicht verarbeiten, auch in den Filmkritiken, schreiben die "User", daß der Film für Jüngere zu "hart" ist. Da Angstelemente wie Dunkelheit, Einsamkeit, ausgeliefert sein, die Hauptelemente bilden ...


Anzeige

1x zitiertmelden