Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

23.06.2013 um 12:10
@Mr.Q

Hach, dafür liebe ich die beiden :D Danke für die Aufklärung!

https://www.youtube.com/watch?v=tRNpYLoSx_E


@Thawra

Na, haste was Neues?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

23.06.2013 um 15:18
@Y34RZ3RO

Inzwischen schon. ^^

dbd7cf film


melden

Filme-raten-Thread

23.06.2013 um 16:50
@Thawra

Dieses Ohr... o.O Dazu diese Kriegsbemalung...ich vermute mal das ist ein übel gelaunter Bösewicht. Vermutlich befinden wir uns auf einem anderen Planeten oder haben es mit einer außerirdischen Spezies zu tun?


melden

Filme-raten-Thread

23.06.2013 um 17:26
@Thawra
Das ist der Riese aus Time Bandits, der auf seinem Kopf ein Schiff trägt.

Ich hatte den Film doch erst vor ein paar Tagen hier gebracht ;)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

24.06.2013 um 16:28
c26cf8 filme raten63aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

24.06.2013 um 21:28
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich hatte den Film doch erst vor ein paar Tagen hier gebracht
Ups... sorry. :(

Ich bin nur sporadisch hier, das hab ich nicht mitgekriegt. :/


melden

Filme-raten-Thread

24.06.2013 um 22:50
Ich tippe auf 1.Weltkrieg. Aber ich glaube ich bin überfragt. Haben die Fliegerjacken an?Phew harte Nuss. Deathwatch vielleicht? @Mr.Q


melden

Filme-raten-Thread

24.06.2013 um 23:06
Vom Profil her könnte der Typ rechts Jean Reno sein. Hat zumindest ne gewisse Ähnlichkeit.

Aber welcher Film, keine Ahnung. :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

24.06.2013 um 23:09
@Nebelschwade

Lol Du hast Recht. Und ich dachte noch der passt irgendwie nicht rein sieht aus wie aus einer Komödie entsprungen :) Aber das tut Jean Reno ja manchmal ....also so aussehen


melden

Filme-raten-Thread

24.06.2013 um 23:11
@Mr.Q

Aufgrund von @Nebelschwade `s aufmerksamer beobachtingsgabe cancell ich Deatwatch und tippe auf Flyboys


melden

Filme-raten-Thread

24.06.2013 um 23:29
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Vom Profil her könnte der Typ rechts Jean Reno sein. Hat zumindest ne gewisse Ähnlichkeit.
Unglaublich, was für Nasenfetischisten ihr seid..ich bin schon wieder am feiern :p


melden

Filme-raten-Thread

25.06.2013 um 00:00
@Mr.Q

Mathilde - Eine große Liebe... Boah, wie ich Kriegsfilme hasse, aber ich glaube den Film habe selbst ich gesehen, zumindest teilweise (der war sehr langatmig). :)

@ElmStreet
Mmh. ich glaube ich muss mir mal wieder Deathwatch angucken. :) Danke für den Tipp!

@Nebelschwade
genau! rechts Jean Reno, vorne mittig Josh Hartnett und rechts hinten sitzend Mickey Rourke oder Bruce Willis in jungen Jahren. :D - nur blieb die Suche erfolglos


melden

Filme-raten-Thread

25.06.2013 um 01:21
Sorry, ich war gar nicht anwesend :(

@brownbunny hat Recht. Außer in seinem Urteil über den Film ;).


melden

Filme-raten-Thread

25.06.2013 um 02:02
mal wieder etwas Älteres...

dcdeed ... 4


melden

Filme-raten-Thread

25.06.2013 um 12:52
@brownbunny
Ich rate mal:Amazonen auf dem Mond oder warum die Amis den Kanal voll haben....? :D


melden

Filme-raten-Thread

25.06.2013 um 13:02
Die Dame links scheint Valerie Leon zu sein.
Das habe ich dieses mal übrigens nicht an der Nase erkannt, sondern an dem ewig langen Hals, @Veritasaequita ;)


melden

Filme-raten-Thread

25.06.2013 um 13:05
@brownbunny
Laut Vita hat Valerie Leon in einem Film namens "Die total verrückte Königin der Amazonen" mitgespielt.


melden

Filme-raten-Thread

25.06.2013 um 14:20
@Mr.Q
Da hast du Recht! Hast du den Film gesehen?

Ich kann mich dran erinnern, den immer auf VHS gesehen zu haben, komischerweise unter den Namen Tarzan Jr... Naja, passt ja auch irgendwie. :)

Der Originaltitel heißt: "Carry on up the jungle" und gehört damit zu der "Carry on..."-Reihe, wo sich zahlreiche bekannte britische Komiker der 50er bis 90er austoben konnten...

Also irgendeinen Film aus der Reihe hat bestimmt, jeder von euch schon mal gesehen...

Hier mal der Trailer, natürlich auf Englisch, denn in der Übersetzung gehen bestimmt die Hälfte der Witze unter...

https://www.youtube.com/watch?v=focYRKPQQMQ (Video: Carry On Up The Jungle - UK Trailer)

Das Lexikon "Filme im Fernsehen" schreibt
„(…) chaotischer, parodistischer Klamauk.“
dem ist nichts hinzuzufügen :)


melden

Filme-raten-Thread

27.06.2013 um 12:28
@Mr.Q

Wann geht es denn weiter :(


melden

Filme-raten-Thread

27.06.2013 um 20:50
Sorry, weiter geht es mit diesem französichen Film:

556245 filme raten64a


Anzeige

melden