Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:22
ThreadPolizist schrieb:Da Angstelemente wie Dunkelheit, Einsamkeit, ausgeliefert sein, die Hauptelemente bilden ...
Gehts um Alienentführungen? bei mir machts irgendwie nicht klick. Klingt aber spannend


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:25
ElmStreet schrieb:Gehts um Alienentführungen?
Korrekt.


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:28
@ThreadPolizist

Visitors - Besucher aus einer anderen Welt?


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:33
@ElmStreet

Nein, leider nicht.


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:34
@ThreadPolizist

Ist es ein fürs Fernsehen produzierter Zweiteiler gewesen?


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:35
@ElmStreet

Jo, sehr gut, jetzt nur noch der Name. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:37
@ThreadPolizist

Intruders?


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:40
@ElmStreet

Hervorragend.

Intruders (1992)

picture 12.php

My childhood nightmare. :D :D :D

Du bist. :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 16:41
@ThreadPolizist

Ist der gut? Man findet im Netz fast nur infos auf englisch.

67d1db allmyfilmil


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 17:11
@ElmStreet
ElmStreet schrieb:Ist der gut?
"Jain", "nicht mehr", also für heutige Maßstäbe lohnt es sich nicht den Film anzuschauen.
Wie gesagt die Scary-Effekte funktionieren nur bei Kindern, da sie es nicht verarbeiten können.
Dunkelheit, Außerirdische, Entführung, Hilflosigkeit, ... usw.

Dadurch daß es ein Zweiteiler ist, wirkt der Film sehr langatmig, wenn nicht sogar "langweilig".
Inhaltlich werden quasi nur Rückblenden erzählt, ein Psychiater befragt Menschen, die behaupten von Außerirdischen entführt zu sein.

Mehr dazu hier:

http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film2279-Intruders---In-der-Gewalt-von-Ausserirdischen.csp
ElmStreet schrieb: Man findet im Netz fast nur infos auf englisch.
Ja, wie gesagt, ich selber habe den Film nur einmal im TV gesehen, ansonsten nie wieder, von daher sind deutsche Informationen eher spärlich gesät. Ist von daher eher unbekannt der Film.

https://www.youtube.com/watch?v=fi6NSO_kTAQ


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 17:12
@ThreadPolizist

Ja auf der Seite war ich schon :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 18:59
@ElmStreet

"Immortal"

Fande den Film irgendwie ziemlich zäh, hatte ihn auch nur wegen der Frau geschaut. :D

Freirunde


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 19:09
@ThreadPolizist

lol ja wirklich gut ist der nicht das muss ich zugeben


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 21:49
7a0b55 555


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 21:50
@Veritasaequita

Hat die ein Rohr im Bauch und steht noch :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 21:52
@ElmStreet

Sie fällt gerade :D


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 21:53
@Veritasaequita

Nee an so ne Szene könnt ich mcih erinnern glaube ich aber sieht gut aus. Was mit dem am Boden passiert?


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 22:14
@ElmStreet

Durch die erste Explosion ist er zu Boden gefallen und die zweite Explosion hat dann die Gegenstände durch die Gegend geschleudert (wie die Stange, die auf dem Bild zu sehen ist).


melden

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 22:20
@Veritasaequita

"The Hills have Eyes" ?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

10.07.2013 um 22:31
@ThreadPolizist

Leider nein.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt