weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:29
@rast

ich hab schon richtig gelesen...is halt meine meinung ;)


melden
Anzeige
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:29
@Laticia

*lach* Da fragt man sich wie solche Deppen überhaupt zu Geld kommen... MENSCH wer finanziert solchen Dünnpfiff?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:32
so gut wie alle adam sandler filme



Es geht hier um dei schlechtesten und nicht um die besten Filme, du musst schon genau lesen!



ADAM SANDLER ROCKT!!!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:34
Adam Sandler hat bei mir verschissen, weil er ein republikanisches Ar..... ist !!!!
Sonst fand ich den auch immer gut....aber kommt jetzt in die Sparte "Tom Cruise"..guter Schauspieler, aber geistig daneben...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:34
:{


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:41
Link: www.moviemaster.de
http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_3076.htm

Soem-Die Insel.

Der Film ist irgendwie auch total dämlich.

Irgendwer hatte den mal zum DVD-Abend mitgebracht, dachte der wäre gut. Hat aber irgendwie den falschen Die-Insel-Film erwischt.

In dem ganzen Film wurden glaub keine 5 Sätze gesagt, da hat jeder Stummfilm mehr Text. Dann wurden dem Typen mehrere Angelhaken in den Rachen gestopft, weil Madame eifersüchtig ist und später stopft sie sich selber auch noch Angelhaken in die Scheide, warum weiß ich nicht mehr. Es wird gezeigt wie Frösche und Fische bei lebendigem Leibe gegessen werden und lauter so komische, leicht perverse Sachen.

Ich weißt gar nicht mehr warum wir den ganz geschaut haben.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:45
Beowolf,
Hostel,
The Fast and the trallala

...und alle deutschen TV-Produktionen...ausnahmslos...


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:45
oh mein gott :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:47
...und alle deutschen TV-Produktionen...ausnahmslos...

Ja das sowieso, da kommen doch immer einmal die Woche so ganz schreckliche Filme auf Sat1. :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 15:53
Oder die TV-Version von "Das Boot" in mehreren Teilen. Will ja nur damit sagen. Es ist nicht alles so schlecht wie es hier gemacht wird.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:01
"Liebesgrüße aus der Lederhosn", obwohl, das ist ja so blöd, daß es schon wieder"Kult" ist...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:01
Bad Taste

Hostel 1&2

Leprechaun

Chucky’s Baby


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:02
Graf Porno bläst zum Zapfenstreich :D:D:D

Ich habs nie gesehen aber der Titel sagt schon, dasses Schrott minderwertigster güte ist :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:08
"lass jucken, Kumpel" kommt da auch noch in die Kategorie..
"Angriff der Killertomaten" fällt mir noch ein


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:10
>>"Angriff der Killertomaten"<<

Ich wollte den schon immer mal sehen...wie ist der...ähnlich deppert wie tremors 1 bis 31? (weiss nicht mehr auswendig wieviele Teile es gab)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:15
@Sucellus

der Film hat wohl schon Kultstatus, aber ich find den grottenschlecht


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:15
lass jucken, Kumpel

Ich glaub den hab ich sogar schonmal gesehn. :D Man war der bescheuert.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:19
@Nereide

der lief in meiner "Jugend" nachts auf RTL, ich glaub, den haben schon viele gesehen LOL auch unfreiwillig ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:19
Surf Nazis must die!

Allerdings hatte der nen gewissen, trashigen Charm. :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:24
der lief in meiner "Jugend" nachts auf RTL, ich glaub, den haben schon viele gesehen LOL

Ja, war bei mir auch so Anfang der Pubertät, als ich auch noch heimlich Bravo gekauft hab. Aus Neugier angeschaut, und sich dann nur noch drüber lustig gemacht weil er so bescheuert war.:D Man ist das schon wieder lange her.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden