Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:27
Ich glaub, in genau dieser Bravo Zeit hab ich ihn auch gesehen, einfach nur schlecht ;)
Nicht alles von damals war gut ;)

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:41
3 little Ninjas

Rocky Teil XXXX

Nirgendwo in Afrika war auch sehr lahm


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:43
Die Dolmetscherin -.- Auf nem DvD Abend, und ich konnt nicht weg weil kein Bus mehr fuhr, also musst ich ihn mir ansehen. Man fand ich den grottig :D


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:46
Blade II

Zwei Kumpels hatten mich da mitgeschleppt. Der war so sinnfrei.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:47
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Auf nem DvD Abend, und ich konnt nicht weg weil kein Bus mehr fuhr, also musst ich ihn mir ansehen.
lol

Das kenne ich nur zu gut;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:51
Hey also Blade fand ich ganz ok...

Wesley Snipes ist die perfekte Besetzung dafür ^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:52
"Alf - Der Film"

Den fand ich als kleiner Steppke schon grottich^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:53
Gladiator

Woll der ziemlichste sinnlose film denn ich kenne nach 20 min weiß man wie es endet.

300

ohne worte -.-

Und das schlimmste wo ich am meißten entäuscht war

Eragon

Solche Bücher gehoren nicht verfilmt wenn man nicht das Budget hat oder Fantasie.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:54
meistens mach ich schlechte filme gleich aus^^

aber einige filme hab ich auch fertig gesehen (sollten eig (alte) horrofilme sein waren aber alle armselig, obwohl ich eig sehr anfällig für son shice bin):

SAW alle teile, scheiße arm nichtmal eklig
Bram Stokers Dracula
Der Fürst der Finsternis ... olol


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:55
-Der Exorzismus von Emily Rose
-The Descent
-Ferris macht blau
-Terminator
-Kazaam
-Freddy vs. Jason
-Meine Braut ihre Schwiegereltern und Ich
-Hide and Seek
-SAW 3

Und ne Menge mehr die mir bestimmt noch im laufe des Tages einfallen werden.


1x zitiertmelden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:57
last winter!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:57
AAAAH
stimmt Freddy Krüger ieinen Film
so kacke armselig


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:58
>>Eragon

Solche Bücher gehoren nicht verfilmt wenn man nicht das Budget hat oder Fantasie.
<<

Das stimmt, ich hatte auch grosse Erwartungen an den Film, aber die haben so ziemlich alles abgeändert und verkürzt, so dass die Geschichte kaum noch einen Sinn ergibt... -.-

Ich lese momentan den dritten Band...es ist saumässig spannend!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:58
Hey also Blade fand ich ganz ok...

Ich bin wohl auch einfach nicht die Zielgruppe für solche Filme :D

300 fand ich auch etwas seltsam.

Teilweise ganz O.K. und dann wieder so extrem übertrieben. Weiß nicht so recht. Nicht ganz mein Fall.

Die Verarschung davon war aber auch nicht das wahre. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 16:59
phew, über den schlechten geschmack einiger wunder ich mich schon...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:01
achso und.... schlagt mich nicht .... Star Wars
ich fand den einfach langweilig^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:04
unter schlechte filme verstehe ich sowas wie:

planet terror, american psycho 2, dead or alive, mortal kombat 2, far cry, street fighter (mein **** ist der schlecht), rage and honor...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:05
retro masters of puppets oder so..

kam eines nachts mal auf kabel glaub ich

wuah


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:06
Bloody Bambie


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:08
Dirty Dancing


Anzeige

melden