weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:08
zählen auch serien? nein oder?


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:11
Nein.

Knochenwald 1-3


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:12
Naja eigentlich schon eher Filme...aber schiess los!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:14
neee
mir würde spontan Akte X hör mal wer da hämmert etc
ach
vergiss es
dann kann man fast das ganze fernsehen auflisten
MRR hatte doch recht^^


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:16
Starship troopers 2

Der erste war ein Meisterwerk, der 3. ist auch ganz amüsant, aber der 2. ist schlicht und ergreifend crap...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:18
Es gibt nur ein Starshiptroopers.

Die anderen teile zählen nicht.


hmm is das dritte Eragon Buch schon raus?


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:19
alle Filme von und mit bully herbig.

- Meine Frau die Spartaner und ich
- Turkish Star Wars obwohl der ist so schlecht das er schon wieder gut ist.
- Sumuru - Planet der Frauen


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:20
Frankenfisch . . . was zieht man sich nicht alles rein, wenn man nicht schlafen kann ;)

. . . und quasi alle Comic-Verfilmungen (mit Ausnahme von SinCity)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:21
Diverse "Katastrophenfilme", so auch Flight 323


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:22
"Daniel - Der Zauberer"

Hat irgendwo einen Award für den schlechtesten Film aller Zeiten bekommen.


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:26
@xionlloyd

Hey jetzt bist du unfair, nicht ALLE Marvel-Verfilmungen waren schlecht...wie zum Beispeil V for Vendetta

Der war genial! Die Spiderman-Filme waren auch nicht ohne, meiner Meinung nach ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:27
- Interview mit einem Vampir

Früher waren Vampire im Kino mal respekteinflößende, gefährliche oder charmante Wesen - seit dem Film wirken sie so neurotisch als seinen sie aus einem Woody Allen Film entsprungen - nur nicht so witzig. Und wenn sie schwul sein sollten, dann solte man auch den Mut haben das zu zeigen - nciht so halbsaiden rumschwuchteln wie in dem Film.



- Lost in Translation

Falls es die Intention hinter dem Film war zu zeigen, dass man in der Großstadt vereinsamt und trotz vielfältiger Zerstreuungsmöglichkeiten sich beständig langweilt wurde das wunderbat umgestzt - ich hab mich wohl nie im Kino SOOOOOO gelangweit wie bei dem Film... das hätte ich zu Hause biliger haben können.



- Fahr zu Hölle Hollywood (An Alan Smithy Picture)

Der Regiseur hat sich von dem Film distanziert und seinen Namen zurückgezogen - recht hatte er!!!
Genug gesagt.



- Dich kriegen wir auch

Wenn man zwei oder drei Thriller/Horror Filme gesehen hatte war er SOWAS von durchsichtig und vorhersagber... ich wusste nach ungefähr 10 Minuten wer der "geheime" Bösewicht war und wie die Helden noch siegen würden... Zeit und Geld verschwenndet. :-(



- Women Perversation

Leute tauchen auf, manchen mehr oder weniger unverständliche Dinge und verschwinden auf nimmer wieder sehen, die Darsteller haben so viel Ausdruckskraft und darstellerische Überzeugungskraft wie das Telefonbuch, noch in den letzten zwei Minuten des Films wird ein neuer Handlungsstrang eröffnet... wohl das klarst Argument dafür, das manche Bücher besser unverfilmt bleiben.


Ich weis, ich habe noch einige schlechtere gesehen, aber sie wollen mir im Moment nicht einfallen... ich habe sie wohl erfolgreich aus meinen Gedächtnis verdrängen können. :-D

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:29
@Sucellus:
Sucellus schrieb:Hey jetzt bist du unfair, nicht ALLE Marvel-Verfilmungen waren schlecht...wie zum Beispeil V for Vendetta
War der Comic überhaupt von Marvel?

CU m.o.m.n.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:29
Naja, ich kann mit Marvel und DC und so eh nichts anfangen, kann auch daher kommen, dass ich die Filme schlecht finde . . . ;)

Noch ein RICHTIG schlechter Film: Dead or Alive . . . die Typen, die DAS verzapft haben sollte man . . ., genau! ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:30
Aber jetzt mal unter uns: Über schlechte Filme oder spezielle Inhalte derselben kann
man doch hervorragend lachen. Spätestens als Leonidas dem "Gott" im goldenen Slip
gegenübersteht (300) kann man sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:33
Turkish Star Wars

der is so schlecht, dass das gehirn nicht weiss, wo es das gesehene einordnen soll. liegt vielleicht an meinen mageren kenntnissen der türkischen psrache.

ich mein, ist es eine ernsthafte produktion, eine parodie, ein hilfeschrei?

reiht sich definitiv in die sparte produktionen ein, wo auch the italien spiderman, the japanese spiderman und the turkish superman zu finden sind.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:47
Turkish Star Wars

Ja das war ne ernsthafte Produktion.
Hier der Imdb link:
http://german.imdb.com/title/tt0182060/

Alles schön geklaut und schlecht zusammen geschnitten.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:50
Link: www.new-video.de
Der schlechteste Film auf der Welt ist: "Kevin und Perry ... tun es".
Und ich will keine Widerrede hören, bitte.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:55
der letzte schlechte deutsche film, den ich gesehen hab...

Stalingrad. obwohl das set, die requisiten, kostüme und schauspieler sehr gut bis mittelmässig sind und überzeugen können...


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

06.11.2008 um 17:58
Waaaas?
Stalingrad war Super.

Kann ich jetzt echt nicht verstehen warum der schlecht sein sollte.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden