Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Enttäuschungen Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

09.01.2009 um 23:06
Hat das denn jemand behauptet bzw. hat das irgendeine Relevanz?


bezog sich dein kommentar nicht auf meinen beitrag? es war keine einfache aufzählung von videospielverfilmungen... die aufgezählten filme haben auch nicht alle ein videospiel als vorlage.

Anzeige
melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.01.2009 um 00:06
"Bezog", nein. Ich fühlte mich nur die die vielen Popkulturtitel (um es etwas allgemeiner als "Videospiel" zu halten) zu meinen Kommentar angeregt.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.01.2009 um 03:06
Dieser bekloppte Tanzfilm mit Patrick Swayze, dieser Schwuchtel.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.01.2009 um 03:23
Meschugge von Dani Levy.

Nach 20 Minuten konnte ich die komplett krude und absurde Handlung vorhersehen und die restlichen 70 waren nur Qual durch deutsches Betroffenheitskino. Dazu noch die Gewitterhexe Maria Schrader in völlig irrelavanten Nacktszenen, zu denen man mir später erzählt das die Schrader (die mit Levy zusammen ist) unbedingt ihr neues Bauchnabelpiercing zeigen wollte und deswegen diese Szene reingeschrieben wurde.

Zu allem Übel hat dieses grauenvolle Werk dann noch den Bundesfilmpreis bekommen. Die müssen alle besoffen gewesen sein.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.01.2009 um 11:20
@darthhotz:

Diese ganzen filmpreise bis rauf zum Oscar sind doch alles Auszeichnungen von Leuten aus der Filmbranche für Leute aus der Filmbranche - alles Onanie. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

10.01.2009 um 11:33
ja alles Onanie...

:D:D rechtgeb!


______________

schon das sie den "schlechtesten Film des Jahres küren" ist the BiG LeBoWSki OnaNie


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.01.2009 um 20:52
der schlechtest film den ich jeh gesehen hab kam heute morgen um 2 oder so..
"bugs die killerinsekten"
was für ein scheißfilm!!!
ein haufen leihndarsteller die flache dialoge mit sich rumtragen mit plastikrattergewehren bewaffnet jagen eine hand voll idioten unglaublich schlecht animierte killerkäfer..

boa wahr der film mies!! das wahr auch der grund wieso ich dann ins bett gegangen bin!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

11.01.2009 um 23:47
House of Wax war auch grottenschlecht. hatte mal die Free- TV Premiere gesehen und fand es einfach nur sch****


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 07:14
naja...das einzige was an House of Wax gut war, war die Szene in der Paris das zeitliche segnet >.<

*blubb*


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 07:28
^^

die anderen 2 szenen wo sie maximal genausoviel anhatte warn auc nich ohne


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 07:29
naja...ich find paris nicht wirklich pralle....ausser hals abwärts :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 07:32
schön das du deine meinung vertrittsT! nur weiter so ...



sie is keine most sexiest woman in meinen augen...

aber sie kann schon was ;)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 07:34
naja...was sie kann, das hat man ja in ihrem "One Night in Paris gesehen", der nicht in diesen Thread gehört....

:D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 08:25
@datrueffel
fällt er nicht unter den schlchtesten Filmen die du je gesehen hast? :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 08:26
naja...vom ende war ich ein wenig entäuscht, weil ich dachte, dass sie heiraten :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 08:30
:D naja deine auffassung vom happy end muss nciht mit fremden auffassungen übereinstimmen :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 08:34
:D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 09:51
one night in hilton...heisst der werbefilm vonner ojden

one night in paris vonner jungen :D @datrueffel


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 13:08
One night in paris.
schlechtester porno den ich mir freiwillig angesehen hab' :D


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

12.01.2009 um 13:19
naja...hab schon schlimmere gesehn >.<


Anzeige

melden