weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 22:16
Meine Frau die Spartaner und ich.... der ging nichtmal nachdem ich mir selbst Unmengen an Alkohol verabreicht hatte.... total scheisse


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

04.12.2008 um 23:59
Bankog Haunted


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 00:58
@nachbar:
nachbar schrieb:es gibt keinen Menschen auf diesem verschissenen Planeten, der Mulholland Drive auflösen kann... und wenn er denkt er kann´s wird er sogleich durch eine andere Meinung widerlegt...
Nicht mal David Lynch?

Nicht dass ich denke, er wird das mal tun, aber er sollte doch wissen, was das alles bedeutet.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 00:59
@nachbar:
nachbar schrieb:es gibt keinen Menschen auf diesem verschissenen Planeten, der Mulholland Drive auflösen kann... und wenn er denkt er kann´s wird er sogleich durch eine andere Meinung widerlegt...
Nicht mal David Lynch?

Nicht dass ich denke, er wird das mal tun, aber er sollte doch wissen, was das alles bedeutet.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 01:14
der herr der ringe


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 01:19
Gib mir die welt plus 5 prozent

das dümmste propaganda machwerk seid "Juden sind Ratten" aus der NS Zeit


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 03:33
james1983 schrieb:Gib mir die welt plus 5 prozent
Dann darf natürlich "Zeitgeist" nicht fehlen.

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 08:18
Sind wie auch "die Freiheit der Wahl"Scientologymachwerke


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 10:16
@MyMyselfAndI

...nichtmal Mr. Lynch


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 14:57
Vor ein paar Tagen im TV: "Halloween Night". Ich hab ca. 15 Minuten durchgehalten, weil ich mir nicht ganz klar darüber wurde, ob es sich dabei um eine Komödie und nicht etwa wie angekündigt, um einen Horrorfilm handelte. Die "Darsteller" hatten wohl nie ein Drehbuch gesehen, plapperten alles was ihnen so einfiel und starrten dabei ständig wie grenzdebile Eichhörnchen in die Kamera die auch noch ständig wackelte. Dagegen ist "Blair Witch Project" direkt Oscar reif.


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 15:17
>>der herr der ringe<<

Sorry aber das musste ich einfach melden...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 15:40
also meiner meinung nach hat peter jackson nichts falsch gemacht bei herr der ringe.

evtl. taugt euch die story nicht...wie auch immer.

es gibt wirklich einen unübersehbaren haufen richtig grottenschlechter b-movies..
z.b.
C2 das Killerinsekt



und ja einen guten film fortzusetzen und das nivaeu zu halten ist find ich die grösste herausforderung.

z.b. anaconda 2
star ship troopers 2
usw. usw.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 15:58
der herr der ringe

Also sooo schlecht waren die Filme nun wirklich nicht. Na gut, verglichen mit den Büchern ein Witz, aber wenn man das Buch mal außer Acht lässt, sind se doch ganz gut.


melden
Sucellus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 16:09
Ich fass das nicht! Versucht ihr mal HdR zu verfilmen! Peter rocks the earth! Da können Harry Potter, Eragon und alle anderen einpacken! Besser hätte man das mit dem zur verfügung stehenden Budget nicht machen können.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 16:30
wtf?
Wer jat da Herr der Ringe gesagt?
Der is geil!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 16:31
*hat


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 17:17
Der schlechetste Film den ich zuletzt gesehen hab war P.S. Ich liebe dich
Meine freundin wollte den sehen einfach Horror. Hatte Wochenlang Alpträume.

Sonnst ist Harry Potter grottig schlecht. Wenn ich was davon hören kommen mir brökchen der letzten Mahlzeit hoch und wenn man bedenkt wieviele leute das gut finden würde ich am liebsten Selbstmord begehen die Menschheit ist wohl nicht mehr zu retten.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 17:47
@Xionara:
Xionara schrieb:Dagegen ist "Blair Witch Project" direkt Oscar reif.
"Blair Witch Project" wat genial!!!

Man/Frau muss ihn natürlich im dunklen Kino sehen, umgeben von fremden Leuten - und dann noch im Dunkeln nach Hause gehen "UHuhuhuhu" >;-) nicht im heimischn Wohnzimmer, wo man sich zwischendurch immer wieder zum Kühlschank begeben kann. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 17:48
naja Zeitgeist hat zmindestens noch 1 bis 2 spannende aspekte auch wenn da auch ein paar falsche fakten auftauchen.

Her der Ringe war OK

aber die alten filme von Peter Jackson waren vieeel cooler

Heavenly Creatures (die erschrekendste Mordszene der welt neben Itch - the Killer)
Bad Taste
Braindead

herrlich


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

05.12.2008 um 18:01
Ich fand nur das Ende bei Blair Witch schaurig, ansonsten etwas spannend


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angriff von Aliens17 Beiträge
Anzeigen ausblenden