weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Schlechte Filme, Filme Filme, Enttäuschungen Filme
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.01.2009 um 22:00
Hehe :D


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

28.01.2009 um 23:01
hellboy, sin city und kill bill -.-


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.01.2009 um 00:44
@Powermausi:

"Kill Bill Vol.1" war cool... :-) :-D

...naja, heisse Bräute im Schwertkampf, da erträgt man(n) sogar Uma Thurmann *umpff* -Guy-Stuff eben. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.01.2009 um 09:11
@momn

ausgerechnet den findest du "cool"? deplazierender konnte man uma nicht setzen...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.01.2009 um 09:13
also ich find sin city stark....


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.01.2009 um 09:25
P2 Schrei im Parkhaus und Angrif der Killertomaten sind echt der Müll


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.01.2009 um 09:39
sin city war eigentlich ok, schlecht ist er nicht...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.01.2009 um 09:42
angriff der killertomaten ist ein geiler film....für mich ist er kult, weil es einer der ersten "erwachsenen"filme war, die ich gesehen hatte....


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

29.01.2009 um 19:19
Nicht noch so ein Tenniefilm
Superbad (bin nach 20 Minuten gegangen, also hab ich ihn nicht wirklich gesehen)


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 09:52
Powermausi schrieb:hellboy, sin city und kill bill
das war aber jetzt mal gar nix oder ?!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 12:08
stirb langsam 4.0

Sin City


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 12:23
die beiden letzten James Bond Filme*biggest shit on planet earth*


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 12:36
@Powermausi

sin city rockt doch derbst,
ich find die farbigen effekte sind perfekt eingesetzt und die stimmung kommt doch supergut rüber wenn die stimmen immer wie aus dem off klingen^^


ansonsten.. kill bill war nich wirklich n meisterwerk .. einmal ganz nett aber schon grottig für tarantino


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 12:48
Kill Bill war echt mies.

Ich war da auch noch im Kino, weil mein Bruder der Meinung war ich sollte mal Filme von dem Meister Tarantino kennenlernen. Er fand ihn dann aber selber ziemlich doof. :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 13:05
American Psycho 2

Mila Kunis ist kein würdiger nachfolger (wenn es denn jemanden gibt, der in die fussstapfen des bateman (bale) treten kann). unglaubwürdiges teenie gör...


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 13:20
Seve Deadly Demons war ganz, ganz schlecht....noch schlechter war "Date Movie"....


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 13:20
Seven meinte ich....


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 13:22
Miami Vice!


melden

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:00
Was habt ihr alle gegen Kill Bill?

Er ist ein Stückwerk von Sachen, die Tarantino mag, und dafür ist er doch ganz gut geworden?
Und die Bride ist Umas Rolle des Lebens.

American Psycho war Unfug.


melden
Anzeige

Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt

30.01.2009 um 20:07
...also alle die powermaus genannt hat, fand ich gut ...ich glaube einen Filmabend können wir Knicken......

..und jetzt werde ich mir ein paar Feinde machen...richtig sch... fand ich

"LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN"..ach ja an König Rasta ich find Adam ansonsten gut...aber der Film ist Müll....


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden