Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:20
@mummuduese

welche mögliche realitäts nähe. bis jetzt war noch kein film von rolland emmerich realitätsnah. noch nicht mal annähernd


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:20
entschuldige, aber ich mag einer mummudüse nicht so recht glauben schenken...


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:23
bescheuerter Film

(einer muss es ja mal sagen!)


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:32
auch eine arme Sau kann mal Glück haben und im Lotto gewinnen, obwohl er es sich eigentlich nicht hätte träumen lassen!
Griechenland ist Europameister geworden, - wer hätte das gedacht :)

Also mal abwarten, wie der Film ankommt und was wirklich in den nächsten 3 Jahren so passiert, sollte die Welt "untergehen" kann es ja immer noch Zufall gewesen sein ;)


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

09.01.2009 um 22:34
lasst uns am besten das Orakel zu Delphi wieder aufbauen (falls die neue Millitärjunta das zulässt) und es diesbezüglich befragen...malsehen ob es was genaueres weiss...
Irgendwer muss doch auch schliesslich was konkretes wissen, oder? :)


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 06:14
gibs von dem michael bay 2012 schon nen trailer?


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 08:55
...ein Emmerich-Film wird nie der Beste aller Zeiten sein...


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 09:28
Nachdem ich diesen "vielaussagenden" Trailer gesehen habe, werde ich mir diesen Müll garantiert nicht im Kino ansehen. Man nehme eine Weltuntergangsprophezeiung, mische diese mit Computereffekten, macht dafür Werbung, und dass schimpft dieses Werk dann als "BEST FILM EVER".
Sehr einfallsreich... ^^


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 12:47
Emmerich und der beste Film (oder auch nur ein guter) schließt sich gegenseitig aus.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 13:45
so süß, die esofanatikerInnen


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 13:46
ansonsten gebe ich daak recht.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 15:33
ich bin auch esoteriker vollen blutes und genau deswegen lehne ich diesen film ab :)


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 15:34
bzw steh ihm äußerst kritisch gegenüber.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 15:35
Ich stehe eigentlich nur Emmerich kritisch gegenüber.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 18:05
das ist bestimmt nur wieder einer dieser filme die uns menschen zeigen sollen wie scheiße wir doch mit dem planeten umgehen und was wir alles kaputt machen und so weiter..

bei aller wahrheit.. wir wissen langsam das menschen nicht gut sind -.-


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 18:24
Ich halte das Ganze für nicht sehr zuträglich.
Emmerich wird den Film kaum aus uneigennützigen Motiven produzieren,
und bei beeinflussbaren Geistern könnte er einfach nur Unsicherheit bis hin zu Angst auslösen.
Niemand weiß haargenau, was wie passieren wird, Angst jedoch ist dabei immer kontraproduktiv.
Dieser ganze Hype bringt dem Einzelnen wie der Masse gar nichts, außer Verwirrung.
Es gehe besser in jeder in sich und arbeite an seiner Seele, übe Harmonie und Vertrauen.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 18:32
wegen dem film wird nicht mehr panik geschoben. emmerich stellt ein "fiktives" szenerio auf leinwand dar, im gegensatz zu weltuntergangspropheten, wie im thread "Bunkerbau bis 2012", die sicher mehr panische gefühle auslösen und den menschen weissmachen, es würde sich alles in einer nicht fernen zukunft ereignen.


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 21:36
würde der regisseur spielberg heissen würd ich ihn mir im kino ansehen..aber so eher mal auf dvd :)


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 22:16
kino.to soll auch helfen xD


melden

ROLAND EMMERICH´s «2012» - best film ever?

10.01.2009 um 22:54
...ein Emmerich-Film wird nie der Beste aller Zeiten sein...

Ganz meine Meinung.

Reicht allerhöchstens zu nem "ganz nett".

Ein netter Abend im Kino (oder zu Hause vorm Fernseher), Popkorn, Hirn ausschalten und genießen und danach wieder vergessen.

War bei anderen Emmerich-Filmen nicht anders.


melden