Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Film aller Zeiten?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bester, Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Film aller Zeiten?

13.03.2010 um 05:21
Diese Auswahl ist ja echt furchtbar

Anzeige
melden

Bester Film aller Zeiten?

13.03.2010 um 09:35
@Clover
Sei tolerant...Unerfahrenheit KANN eine Entschuldigung sein... allerdings würden manche einen richtig GUTEN Film nicht mal erkennen, wenn er ihnen auf den Kopf sch****t ;)


Auch wenn man jünger ist, kann man sich mit älteren Machwerken befassen die das Prädikat WERTVOLL auch verdient haben.

Bevor man "Citizen Kane" nicht gesehen hat, sollte man den Satz "Bester Film aller Zeiten" nicht mal DENKEN!


melden

Bester Film aller Zeiten?

13.03.2010 um 12:59
Die Taxi-Quadrilogie :P ... eindeutig (Aber nicht der Mist mit dieser Sängerin und den Models... war nur ne schlechte Kopie vom ersten Teil)


melden
melden

Bester Film aller Zeiten?

03.07.2010 um 11:46
keiner von denen
Vermächtnis der Tempelritter is der beste


melden

Bester Film aller Zeiten?

03.07.2010 um 12:08
El Topo, mhm!


melden

Bester Film aller Zeiten?

29.08.2010 um 01:00
Donnie Darko!!!


melden

Bester Film aller Zeiten?

29.08.2010 um 01:17
Donnie Darko, gefolgt vom Kinofilm Inception.


melden

Bester Film aller Zeiten?

29.08.2010 um 02:46
Plan 9 From Outer Space und Moon Trap ^^

Das Leben des Brian und Der Sinn des Lebens der Monty Pythonianer sind schon ganz dufte, Kubrick's 2001 selbstredend auch.


melden

Bester Film aller Zeiten?

29.08.2010 um 03:41
Für mich Oldboy.


melden

Bester Film aller Zeiten?

30.08.2010 um 11:06
Also ich hab keinen bestimmten Film den ich für so bombastisch halte das ich sagen würde es ist der beste aller Zeiten. So anmaßend will ich auch gar nicht sein da das, denke ich mal, wie bei allem, im Auge des Betrachters liegt was er gut und was er schlecht findet.


melden

Bester Film aller Zeiten?

30.08.2010 um 11:14
Fight Club. Fight Club. Und immer wieder Fight Club. :)


melden

Bester Film aller Zeiten?

30.08.2010 um 11:47
Also von den da aufgeführten Filmen käme für mich nur From Dusk till dawn in Frage - allerdings fehlen mir da ein paar echt bessere Filme wie zum Beispiel

* The green mile
* Der Geist und die Dunkelheit
und etliche Klassiker, wie Casablanca, vom Winde verweht...und, und, und


melden

Bester Film aller Zeiten?

30.08.2010 um 11:51
Dick und Doof


melden

Bester Film aller Zeiten?

08.09.2010 um 17:14
Für mich ist "Die Schrecken der Medusa ( mit Lee Remick, Lino Ventura und Richard Burton ) DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr gut ist auch "Robocop", "Little Buddha", "Die Ritter von der Kokusnuss", "Butterfly Effect", "Die Brücke nach Terabithia", "Abyss", "Cat Ballou", "Kiss Of The Dragon" und die Bruce Lee - Fillme


melden

Bester Film aller Zeiten?

08.09.2010 um 18:54
fear and loosing in Las Vegas.
bitte nicht vergessen!
mfg kikes


melden

Bester Film aller Zeiten?

08.09.2010 um 19:38
Uff! Was für ne Frage..da gibt es zig Filme, die top sind. Ich sach mal Alien 1-3 finde ich immernoch geil.


melden

Bester Film aller Zeiten?

08.09.2010 um 20:12
@mulderfox
Wo ist denn bitte zurück in die zukunft? :O


melden

Bester Film aller Zeiten?

08.09.2010 um 22:58
Star Wars.


melden

Bester Film aller Zeiten?

09.09.2010 um 00:34
Hier fehlt eindeutig die Kult Serie Akte X :D


Anzeige

melden