Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:26
@WyattGillette

Ja das war allerdings sehr traurig. Die arme Hündin *schnüff* :(


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:28
ich finde es immer endtraurig, wenn tiere in einem film sterben.. *sniff*


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:29
@WyattGillette

Nicht wenn es die richtigen erwischt, wie Killerratten oder Killerbienen ;)


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:31
@WyattGillette
ja ich auch :(

wenn es in einem film richtig dramatisch wird und leute und so weinen und tiere oder so sterben heul ich manchmal gleich mit :(

xD


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:34
@Tobspeed
ja klar hehe, aber ein film mit killerbienen oder killerratten ist meistens kein trauriger film ^^

@minni
ja ich auch :D im nachhinein muss ich immer ueber mich selber lachen ^^


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:36
@WyattGillette

Hm Stimmt da hast du auch wieder recht :D aber meine ja nur ^^

Meine Freundin heult auch immer gleich mit, wenn jemand im Fernsehen weint :D


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:36
ich habe damals geflennt bei DALLAS als bobby ewing starb :)


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:38
ich muss manchmal weinen wenn jemand stirbt und dann noch dazu diese traurige musik und die ganze traurige atmosphäre xD


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:41
Ich finde "Rain Man", "A Beautiful Mind" und "The Village" sind Filme die ans Herz gehen. :)


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:43
@Pallas

The Village?
Wo geht denn The VIllage ans Herz? :D


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:44
@Tobspeed

Das ist ein sehr schöner Film finde ich. Mit überraschendem Ende ;)


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:45
@Pallas

Ich finde den Film total blöd. Vorallem das Ende ist schäußlich :D


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:51
wie wäre es mit "braveheart"...da hab ich geheult...


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:53
@Pallas

Unsere Geschmäcker ähneln sich teilweise The Village fand ich zwar interessant, aber dann würde ich doch Lost in Translation oder Hard Candy vorziehen.


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:54
Für mich ist Forrest Gump der Film der mich jedes mal am meisten bewegt. Ein absolut genialer Film.


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 14:57
das Ende von "Oi Warning" ist auch sehr tragish *sniFF*


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 15:00
oder der neueste...underworld-aufstand der lykaner...da kamen auch die tränen bei mir...
oder der klassiker "armageddon"...heul...schluchz..


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 15:02
Beim letzten Underworld bin ich nach 20 min eingepennt und bei Armageddon aufgrund der absolut schlechten Leistungen von Bruce Willis und Ben Affleck gekotzt. Hab dadurch wohl die guten stellen verpasst^^


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 15:05
@Irenicus
eingeschlafen?...ok...mir hat er sehr gut gefallen...
gekotzt bei armageddon...mh...na gut...jeder hat zum glück seinen eigenen geschmack...
ich fand alle beide filme schön und hab geheult...


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 15:07
The Green Mile war klasse, ich fand die Hinrichtung von Eduard(der Typ mit der Maus "Mister Jingles") so zum heulen, da bekam ich richtige Wut auf den Wärter Percy.

Dragonheart ist auch sehr gut, aber nur der erste Teil, der zweite war grottenschlecht


melden