Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:41
@jimmybondy

Auch die Originalen?

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:41
Hab mir gestern wieder Forest Gump angeschaut. Ist zwar schon über 10 Jahre alt und habe ihn jetzt sicher schon fünfmal gesehen, trotzdem musste ich bei eingen Szenen (besonder wo sein Freund in Vietnam starb oder als am Grab seiner verstorbenen Freundin stand) ständig heulen ._.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:43
@Pallas

gespoilert.. danke..

Kleiner Scherz

Forrest Gump ist auch super. Apropos Tom Hanks.. Castaway fand ich überraschenderweise auch ziemlich gut.


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:45
Mir gefallen so ziemlich alle Filme, in denen Tom Hanks mitspielt. Mag auch seine deutsche Synchronstimme =)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:46
@Pallas

Mir gefallen nur Forrest Gump, Castaway, Der Soldat James Ryan und The Green Mile. ^^


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:47
die mich berühren?ich find TITANIC eig ganz gut, weil es doch zeigt wie sehr man sich irren kann- in einem menschen und in sich selbst(zu glauben man ist als mensch die höchste gewalt)


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:49
@A.Darko

Jo also wenn schau ich eh nur die Originalen, die Aufmachung spricht mich auch an, so ist es nicht.

@all

Von Tom Hanks frühen Filmen mag ich besonders Punchline - Der Knalleffekt.
Aber auch Big, die Komödien, sogar die Schnulzen mag ich. Nur Privat Ryan, da hat er mich nicht überzeugt.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:53
@jimmybondy

Suche die Filme nämlich schon eine weile und würde gerne wissen, wo du die herhast. Bei Amazon gibt's auch mal hier und da nen Anbieter, der sie für 4 Euro verkauft, aber hätte sie wenn schon gerne original.
Wieviele Filme gibt's davon eigentlich?
Ring, Ring 2 und Ring Zero, oder?


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 11:53
Meinte "neu" und nicht original, sorry


melden
melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:06
@coronerswife

Sieht ja wirklich witzig aus, trotzdem sollte man mit dem Glauben der Menschen nicht zu respektlos umgehen. Bei dem Film scheint es aber so, als würde es sich noch in Grenzen halten und nur um Kritik gehen und nicht um die reine Verarsche der Religion.
Ich als gläubiger Mensch find den Film witzig.


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:08
A.Darko

Muss zugeben, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber der Trailer begeistert mich (was nicht oft der Fall ist heutzutage -.-)
Und ja du hast Recht, da gehts mehr um Kritik. Aber am besten find ich dass du darüber schmunzeln kannst ;)


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:09
@A.Darko

Also ich kenne Ring 0,1 und 2, also nicht die Remakes.

Gute Adressen zum kaufen sind Xjuggler.de oder auch Filmundo.de
Das ist beides quasi ein Ebay nur für Filme, Xjuggler mit dem Schwerpunkt Film ab 18.

Ein Problem stellt der Altersnachweis da, welcher erstmal erbracht und bezahlt werden will. Das ist bei Filmundo günstiger gewesen.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:10
@coronerswife

Sorry, meinte natürlich auch nur, dass ich den Trailer interessant finde ;)
Bin auch auch kein gläubiger Mensch, der sich jetzt als Christ definieren würde.. glaube halt mehr an eine höhere Macht und an ein Leben nach dem Tod.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:13
@jimmybondy

Das mit dem Altersnachweis empfand ich bei Amazon schon als Problem. Da hat ein Scan des Ausweises nicht gereicht. Da musste man das Paket schon selbst entgegen nehmen. Wie soll das funktionieren, wenn die entweder morgens oder mittags versenden?
Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Aber Filmundo sieht wirklich gut aus. Bei xjuggler hab ich "ring" eingegeben und bin scheinbar in der Sextoys Spalte gewesen (spalte ^^ )


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:18
@A.Darko

Bei xjuggler findet man die auch, aber Filmundo ist echt lockerer.
Glaub ich musste nur meine Peronalausweisnr eintippen und der Spaß hat 2 Euro gekostet.
Die Versender schicken meistens regulär mit deutschem Postbrief, während bei xjuggler alles nur versichert läuft und nur persönlich angenommen (oder bei der Post abgeholt) werden kann.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:22
@jimmybondy

Dann ist Filmundo wohl die bessere Wahl. Das einzige, was mich halt bei gebrauchten Sachen stört ist, dass man nie was, inwiefern die Ware wirklich "im Guten Zustand ist". Wobei.. ist das nicht sowieso das einzige Problem bei gebrauchten Dingen? Aber ansich nen netter Tipp. Da findet man bestimmt mal die ein oder andere Perle, die's sonst nirgendswo mehr zu kaufen gibt
Suche immernoch Trapito und die kleine Vogelscheuche oder wie der Film heisst :( War so ein Film mit einem kleinen Vogel und einer Vogelscheuche.. aus Argentinien. Für einen Kinderfilm hat der schon ziemlich viel hergemacht.


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:26
@A.Darko

Sehr speziell, den gab es nurmal vor ewigen Zeiten nochmal in Premiere, sonst sieht es mau aus.

http://www.ofdb.de/film/12644,Trapito

Aber in Youtube gibt einiges, wen der Ton nicht sooo wichtig ist. ;)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 12:36
@jimmybondy

Ja, genau den Film mein ich. Hast du den mal gesehen? Fand den ziemlich traurig, witzig und schön gleichzeitig. Habe den wohl als Kind das letztemal gesehen. Spanisch kann ich leider nicht ^^


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:10
Barry Lyndon ist für mich ein Kunst- und Meisterwerk.

An den herrlichen mitteleuropäischen Kulturlandschaften aus dem 18. Jahrhundert kann man sich nicht oft genug sattsehen, der Wahnsinn der dekadenten Adelsgesellschaft wird SO perfekt dargestellt, ebenso der Schrecken des mörderischen Bajonettkriegs ...

Sehr berührend


Anzeige

melden