Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:25
@A.Darko

Sehr sehr, also sehr sehr sehr wage kenne ich den noch.

@all

Barry Lyndon, wirklich lecker, alleine schon vom technischen Aspekt.

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:30
Was ich nicht haben kann ist wenn ihr Filmen Tiere sterben das berührt mich auch immer.
Vorallem bei Hunden so wie bei I Am Legend oder eine Macgyver folge.
Was ich auch recht berührend fand war Im Feuer.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:36
@littlegreyalien

Wenn Menschen sterben interessiert es dich weniger?


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:45
In den Filmen schon xD ich weiß nicht bei den Tieren sieht es in den Filmen irgendwie anders aus, sie haben dann immer so einen tief traurigen blick und sind eigentlich unschuldig, bei den Menschen im Film ist mir immer klar das sind nur Schauspieler. Bei den Tieren irgendwie nicht^^


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:50
@littlegreyalien

Ich kenn mich zwar nur bedingt aus, aber in den meisten Fällen wird darauf geachtet, dass das Tier nicht WIRKLICH stirbt. Also mach dir keine Sorgen, das sind ausgebildete Tiere ;)
Hauptsache den Tieren gehts gut, so hab ich's gerne :D


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:52
Ja von der Logik her ist mir auch klar, dass die Tiere nicht sterben, aber ich find da sieht es noch viel realistischer aus ;)


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 13:55
Ich kann das auch nicht sehn wenn Tiere in Filmen sterben! Aber was auch noch ein ziemlich arger Film is : "Das Leben ist schön!" Kennt ihr den? Da könnt ich echt immer weinen wenn ich den seh!


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 14:37
Ich finde das Braveheart ein sehr schöner Film ist.


https://www.youtube.com/watch?v=vBXBtORI7pE


1x zitiertmelden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=wIGNVcfjlA4


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 14:54
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich finde das Braveheart ein sehr schöner Film ist
Nie davon gehört, und er wurde in diesem Thread bestimmt noch nicht genannt - hat der in Cannes einen Preis für den besten Alternativ- Film bekommen ;) ?


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 14:54
traurig wie der junge William sein Vater verlieren musste.

der Film ist echt mitreißend, romantisch, hat tolle Schlachten...


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 14:55
der Film hat 5 Oscars und ein Golden Globe gekriegt


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=30XsH-tZtBY


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 14:58
https://www.youtube.com/watch?v=rCfHPYL_hPY


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 15:03
Schottland im 13 Jh. Der englische König führt ein brutales regiment über das Land. Als William Wallace Frau von englischen Truppen kaltblütig ermordet wird, sagt er der britischen Krone den Kampf an. Doch was als persönlicher racherfeldzug beginnt, entbrennt schnell zum erbitterten Kampf für die Freiheit seines Landes, Sein Mut und sein kampfgeist machen ihn im ganzen land zur lebenden legegende. Inspiriert von seiner tapferkeit ergreift das schottische Volk die Waffen und folgt ihm in seinen blutigen krieg gegen die übermächtigen engländer.


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 15:07
Braveheart@

Ach ne ? :D


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 15:07
Bekommen wir jetzt auch noch den Soundtrack, ein Foto Deiner Original-Kino Eintrittskarten und sämtliche internationale Filmposter? :D


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 15:07
Jimmy@

:D


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 15:14
lol ich finde den Film halt gut^^

jeder hat eben seins.


melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 15:17
Ja ... Aber William Wallace wäre heute der Klischee- Terrorist ... Der die Leute gegen die gute, international anerkannte Regierung aufwiegelt - damals war es genauso in den Augen der Engländer ;)


Anzeige

melden