Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:09
Taxi Driver.

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=6EvFiGfBKDY


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:11
@mynameisearl
das ist deine meinung ok. für genrefans oder generell ittenbachfans ein schmankerl.
ok die efekte sind mies und unter aller kanone das muss ich sagen an sich aber (ich wiederhole) für genrefans ein leckerbissen.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:22
@Feingeist

Solche Diskussionen hatte ich schon im StudiVZ. Das erinnert mich stark an die Panneköppe, die Crank, Saw, Ittenbach etc, als ein Muss in jeder Sammlung bezeichnen und mMn wirklich gute Filme, wie die Pate-Trilogie, Goodfelles... als langweiligen Schund abqualifizieren.
Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber im Bezug auf Filme und Musik kann man von gutem und schlechten Geschmack reden.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:24
Ich halte Saw für endgeil....ist das dann schlechter Geschmack?


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:26
Also Crank war ein ausgezeichneter Film, vielleicht kein Klassiker, aber der hat auf jeden Fall Kultcharakter. Saw kann ich mir nicht anschauen. Das ist mir zu stupides Gefoltere ohne Sinn.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:30
@mynameisearl
na klar lässt sich über geschmack streiten warum nicht?
und du bist doch derjeneige der sofort filme als mist abtut
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Was für ein Müll. Das ist nicht schockierend, schrecklich, gruselig, oder was auch immer. Das ist Trash
wenn dir diese filme nicht gefallen dann guck sie dir nicht an.
zudem habe ich ja auch diesen link extra für splatterfans eingebracht was ich aber auch ausdrücklich erwähnt habe.
zudem schaue ich mir auch sehr gerne filme andere genres an. ich will auch nicht nur hackfleisch sehen. jeder hat einen eigenen geschmack und das ist gut so. diskutieren darüber ist ja okay aber man sollte anderen ihr fable für sowas nicht madig machen weil es einem selber nicht gefällt.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:30
@Metanoia
Für mich schon. Der erste Teil war ja noch gut, aber die anderen sind doch nur noch ein müder Aufguss des ersten Teils. Ich bleibe bei meiner Meinung. Wer Crank, Saw 2-120 etc. gut findet, der hat noch nicht viele gute Filme gesehen.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:32
@mynameisearl
Glaub schon, dass ich jede Menge gute Filme gesehen habe, die meiner (!) Meinung nach gut sind. Denke, über Geschmack muss man nicht streiten...


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:33
@mynameisearl

Crank ist allein des Stils wegen ein Film den man gesehen haben muss.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=LFobVUhKzGc


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:36
@all gut das geschmäcker verschieden sind. ansonsten hätten wir statt großer auswahl einen einzigen einheitsbrei.
und dann wollte ich mal das gemoser von bestimmten leuten hören.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:36
Der Soldat James Ryan....einfach nur spitze ... ich war richtig geschockt als ich den gesehn hab...nicht wegen der gewalt sonder als ihr freund umgebracht wurde von nem deutschen sie den deutschen laufen lassen un der selbige die anderen killt ...ironie


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:39
Sicher, dass war ja jetzt nicht explizit auf dich bezogen, sondern generell gemeint. Ich habe ja weiter oben von meinen Erfahrungen im StudiVZ geschrieben und über die User, die Filme wie Crank, Saw etc über den Paten 1-3, Goodfellas u.Ä. ansiedeln. Gute Schauspieler, ein gutes Drehbuch sollten doch auch ihre Bedeutung haben


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:41
@Bukowski

Da bin ich stur.

@cbrown

Das ist ein richtig guter Film.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:43
@mynameisearl

Da verpasst du was. ;)
Aber wie Feingeist gerade meinte, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:44



Jede Episode wie ein kleiner guter Film. Sagenhaft!!


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:47
Funktioniert irgendwie nicht richtig

Wie postet ihr die Videos?


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:48
@mynameisearl

sorry, aber für mich sind die leute die der pate 1-3 und scarface gut finden einfach irgendwelche mitläufer die mal vom film gehört, ihn geguckt und dann sinnlos für ein muss deklariert haben. ich kenne nicht viele trilogien die schlechter sind als der pate. langweilige dialoge, keine ausgereifte stroy, etc. und von scarface brauchen wir gar nicht reden. als ich mir die trilogie rein gezogen habe war das eine große qual, dass würde ich echt keinem empfehlen. dann lieber 90 minuten crank gucken.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 22:49
@mynameisearl

Dazu musst du das Video einbetten.


Anzeige

melden