Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 14:27
den eigenen Geschmack NICHT zum Maßstab machen - muß es heissen

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 15:43
Also ich hab jetzt einige Zeit gebraucht um alle Beiträge hier zu lesen, hat sich aber gelohnt, kenne einige Filme noch nicht die hier aufgeführt wurden, und falls ich mal Langeweile habe, weiß ich jetzt was ich machen kann :-)

Und um bei den "rührenden und berührenden" "Flenn"filmen zu bleiben, kennt ihr "Das Glücksprinzip"?? Falls nicht, eine kurze Zusammenfassung:

Ein kleiner Junge möchte die Welt verändern in dem er ein Prinzip für ein Schulprojekt erstellt um Gutes zu tun, ähnlich einem Schneeballprinzip. Ganz so einfach ist sein Leben nicht, Mutter ist Alkoholikerin und mehr oder weniger Alleinerziehend, zwischendurch taucht der fiese Vater auf und eine Beziehung zwischen Mutter und seinem Lehrer entsteht. Und es scheint als würde sein "Glücksprinzip" funktionieren, es erreicht schon andere Teile des Landes. Das Ende verrate ich nicht, aber es ist einfach nur *schluchz*
Zmindest für mich, über Geschmäcker und Empfindungen lässt sich ja bekanntlich streiten....

Und was meint ihr zu "Anne Frank"?? Wobei mir die Neuverfilmung besser gefällt und mir sehr nahe ging.


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 17:20
Wurd hier schon diese Anime-Scene aus Kill Bill genannt? Da bekomm ich auch immer Tränen in den Augen, vorallem durch die Musik *gänsehaut*
Würde die Scene hier gerne posten aber ich weiß nicht ob man das darf oder ob's zu blutig ist. Ich setzt einfach mal den Link hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=Rd2gG7arxfg


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 17:21
Oh Mist, jetzt hat's doch den Film hierreingemacht...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=jQ4bNTU965E

https://www.youtube.com/watch?v=cvOnyQ3NHvk

https://www.youtube.com/watch?v=EUQwFSOn7u8

https://www.youtube.com/watch?v=JVNagdPvkMY

Youtube: Gladiator My name is Maximus Decimus Meridius
Gladiator My name is Maximus Decimus Meridius
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:14
chololat! aber vorsicht, man sollte wirklich schokolade griffbereit haben :D


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:14
ups...chocolat mein ich natürlich :D :D


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:23
@guest

Gegen Actionfilme habe ich nichts. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es mal sehr brutal und blutig zu sich geht. Allerdings finde ich, dass es vor allem in solchen Animationsfilmen, mit der Gewaltverherrlichung doch zu weit geht. Wenn sie Ballerspiele verbieten, dann sollten sie auch so etwas verbieten.


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:36
castaway;Forrest Gump;Der soldat james ryan;The gereen mile.
filme in denen tom hanks die hauptrolle spielt sind super. er ist ein fantastischer schauspieler der regelrecht mit den charakteren die er spielt verschmilzt.


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:40
Breakfast On Pluto!

Total toller Film =)


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:41
@Feingeist
Ja, Tom Hanks ist wirklich ein toller Schauspieler... Hab so ziemlich jeden Film in dem er mit gespielt hat zu Hause


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:42
filme mit grace kelly sind auch gut


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:43
@girling
der mann ist wirklich klasse und ich muss sagen auch wenn es unwahrscheinlich ist das ich ihn jemals kennenlerne ist er mir alleine schon durch seine art sympathisch.


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:47
@Feingeist
Ja, das stimmt! Der Mann hat wirklich eine sehr sympatische Ausstrahlung.


@tigga666
Ich kenn "Das Fenster zum Hof", da spielt Grace Kelly so weit ich weis auch mit. Den fand ich richtig gut.


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:49
@girling
ja oder über den dächern von nizza..... ich find ihre präsenz auf der leinwand toll


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:52
@tigga666
Stimmt, da hat sie auch mitgespielt!


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:55
up
der junge im gestreiften pyjama


1x zitiertmelden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:55
21


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:57
Das Leben der anderen


melden

Filme, die einen berühren...

23.07.2009 um 19:57
Youtube: Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Virales Marketing im Todesstern Stuttgart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gell da glotsch...


Anzeige

melden