Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:19
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Mir fallen sicher noch mehr Filme ein, aber das dauert
wir haben Zeit :D


und sind sooo gespannt ;)

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:20
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Andererseits vergesse ich natürlich nie, daß es sich "nur" um einen
Film handelt, wenn ich einen sehe.
Es gab aber Regisseure wie Michelangelo Antonioni. In "Beruf: Reporter" gibt es eine Erschießungszene. Die Szene ist nicht gespielt, sie zeigt eine reale Exekution in einem afrikanischen Staat (vermutlich Nigeria), die hineinmontiert wurde.

Die Szene ist auf youtube, linke ich aber nicht. Die ist einfach heavy.

@x-ray-2


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:26
Hab vor ein paar Tagen mal Fight Club gesehen. Find den echt gut :) Hab ich vllt. schon erwähnt...


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:29
fight club hat mich beim ersten mal von den socken gehauen. ich finde aber den film kann man sich nur ab und zu anschauen, weil man das ende ja schon kennt,und grade das macht dem film ja beim ersten mal aus.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:30
@tigga666

Also ich find den Off-Kommentar irgendwie geiler als den Twist am Ende. Männer-Titten..man. :D:D


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:32
@A.Darko
hast du mal beobachtet,wie viele bildchen in den film eingebaut worden sind?


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:34
@tigga666

Ja... hab den Film übrigens vor ein paar Tagen gekauft. Noch OVP...hach. Ich liebe Brad Pitt :D


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:35
@Bukowski

The Woodsman - Stichworte: Kevin Bacon, Pädophilie, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=NjHgTn9tTxk


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:36
@A.Darko
hach ich auch ....*schwärm* :D
da fällt mir doch promt legenden der leidenschaft ein :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:37
@tigga666

Noch nie gesehen. Find den noch nicht lange so gut wie jetzt. Hab mir halt mit Fight Club gerade Der seltsame Fall des Benjamin Button, Interview mit einem Vampir und Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Robert.
Suuuuuper :D


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:37
Braveheart
A Walk to Remember
Patch Adams
The Bucket List
Das Haus am Meer
Einer flog über das Kuckucksnest
The Hills have Eyes
Ever After
Rendezvous mit Joe Black
Pearl Harbor
Hackers
Star Wars 3
Große Mädchen weinen nicht
.....


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:38
*...gekauft :)


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:39
Bezüglich der Pädophilie-Thematik ist der Film (Mysterious Skin) grausamer, subtiler, bewegender.


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:41
@A.Darko
ist jetzt quasi bei dir die brad pitt mania ausgebrochen? :D dann kannst du dir ja mal snatch-schweine und diamanten anschauen


melden
melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:43
@cbrown
ach spielt da nicht kevin bacon einen pädophilen?den wollt ich mir auch mal anschauen,hat glaub ich gute kritiken bekommen der film


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:44
Pulp Fiction drängt sich grad auf...endgeil :)


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:45
schnappt shorty


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:45
@tigga666

Naja, ich hab halt schon sehr viele Filme mit Brad Pitt geguckt, aber irgendwie bin ich halt erst vor kurzem ein Fan geworden ;)
Die Filme, die ich genannt hab, finde ich übrigens besser als Snatch und Co. ;) Aus dem Grunde habe ich die Filme bestellt und nicht alle Brad Pitt Filme *g*


melden

Filme, die einen berühren...

22.07.2009 um 21:45
@NoSilence
was genau bewegt dich an the hills have eyes wenn man fragen darf? ich liebe diesen film zwar aber nur weil ich ihn unterhaltsam finde:-) wie sind teil 2u.3 eigentlich? so gut wie der 1.?


Anzeige

melden