Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

27.07.2009 um 14:33
Hier eine der "berührendsten" szenen aus dem Film:

Youtube: The Last Boy Scout - "Im awake"
The Last Boy Scout - "Im awake"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

28.07.2009 um 14:23
Marley und ich find ich berührt einem extrem vorallem am ende


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 18:04
Wenn die Gondeln Trauer tragen hat mich auch sehr berührt...


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 18:34
@ella-ella
Berührt is gut...dem Film habe ich es zu verdanken, dat ich zu vielem Drang habe, aber keinen, jemals Venedig zu besuchen ;)


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 19:13
@Metanoia
Warum?
Wurdest du aus der Gondel geworfen oder erst garnicht mitgenommen!!!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 19:48
Ich denke sie/er meinte damit, dass sie/er den Film scheisse fand. Ganz simpel ;)


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 20:08
Bambi, echt ist kein Ulk.


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 20:12
Powder war gut


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 20:14
"Das Glücksprinzip"


melden
melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 20:29
Heidi Heida war richtig rührend...


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 20:37
"ich bin sam" ... für mich gibz keinen, der mehr unter die haut geht.


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 20:37
Das wandelnde Schloss


melden

Filme, die einen berühren...

29.07.2009 um 21:52
Into the Wild.

Mit dem Wissen um eine wahre Geschichte gucke ich Filme irgendwie anders - betroffener.


melden

Filme, die einen berühren...

30.07.2009 um 23:17
Also mich persönlich berührt haben ja der Film "Papillon" und das Ende von Herr der Ringe :p


melden

Filme, die einen berühren...

30.07.2009 um 23:19
@penne90

Papillon kenn ich nicht, wodrum geht`s?
Und was hat Dich am Ende von Herr der Ringe berührt?


melden

Filme, die einen berühren...

30.07.2009 um 23:30
The Crow....Da stimmt alles in diesem Film von der Besetzung bis zur Musik...Die Rache Der Krähe.....einfach nur genial...


1x zitiertmelden

Filme, die einen berühren...

30.07.2009 um 23:32
@KicherErbse

naja.. .erstmal zu Herr der Ringe:

Hatte die Bücher schon vorher gelesen, was längst nicht so "schlimm" war sage ich mal... Aber dann in dem 3. Film am Ende der Abschied.. Ich persönlich habe ein schwieriges Verhältnis zum Thema "Abschied", wahrscheinlich liegt es daran.

Papillon ist ein Gefangenendrama aus dem jahre 1973. handelt von der gemeinsamen Reise von "Papillon" (der wegen einem Tattoo so genannt wird" und seinem Kumpel (Name fällt mir grad leider nicht mehr ein). Grade die gute Darstellung der beiden Charaktere, besonders die bei Papillon vorzufindende "Hilflosigkeit", machen den Film meiner Meinung nach teils sehr emotional... Und das Ende sollte man gesehen haben :p


Btw: Neuer Film, Klassiker: Feuerzangenbowle.

Hat mich sehr positiv berührt. Nichts besonderes, hat mich mit seiner Leichtigkeit jedoch angesteckt :)


melden

Filme, die einen berühren...

30.07.2009 um 23:36
@penne90
Der "Kumpel" heist Louis Dega ;)


melden

Filme, die einen berühren...

30.07.2009 um 23:37
@Outsider
Stephe McQueen im Jugendarrest


Anzeige

melden