Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

24.07.2009 um 20:39
https://www.youtube.com/watch?v=rXhAXK5kxVY

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 00:11
Pans Labyrinth


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 00:16
/dateien/mg51674,1248473795,230px-The Green Mile%28Film%29


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 00:16
Green Mile


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 00:39
Bestimmte TV-Serien können mich auch "berühren". Lost und Supernatural, nur um die zu nennen, die gerade aktuell laufen. Ansonsten Star Trek (alles, mehr oder weniger), Akte X und seine Ablegerserien, besonders Millennium, Outer Limits, Twilight Zone, Picket Fences, Psi Factor ...

Und, ganz großartig, Der Seewolf, die 4-teilige Filmserie aus den 70'ern.


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 00:52
Der 200-Jahre-Mann. Einfach gigantisch.


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 08:33
Hey,
nicht lachen, aber Twilight hat mich berührt. Diese Intensität, diese Ausstrahlung, diese Augen. Bin eh der romantische Typ und nah am Wasser gebaut bei Filmen mit Herz, aber der war irgendwie besonders. Weckt Sehnsüchte.....


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 12:59
@Weltenkind


der 2 teil ist bestimmt noch geiler, ich fand den Film des 1 Teils auch ganz gut


https://www.youtube.com/watch?v=HqFVquKtBJU


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 13:18
@Braveheart17
Wann ist denn mit dem zweiten Teil zu rechnen???????
Da ich auch Bücher liebe, habe ich mir gerade die 4 Bände bestellt. Bin sehr gespannt!!!!

Denke so viel an den Film, und was mich so anzieht, ist es die Handlung, der Schauspieler (jupp, ich bin weiblich), verbotene Sehnsüchte, das Anders sein....

Ich weiß es nicht, ich weiß aber, das mir etwas fehlt, nur wer oder was, das habe ich auf meiner Reise noch nicht rausgefunden.....


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 13:21
hätte mir erst den Trailer anschauen sollen, dann hätte ich nicht so unwissend gefragt.... lol


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 14:01
Bei The Unsaid musste ich total weinen als sich der Sohn von dem Psychologe umgebracht hat.

Oder bei American History X, wo der eine Ex-Nazi aus den Gefängniss kommt und sein Bruder genauso geworden ist wie er es mal war, und als der Bruder von diesem Ex-Nazi dann von einem dunkelen Amerikaner erschossen wird.


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 14:02
Heule jedesmal wieder bei "Email für Dich" und vorallem "Schlaflos in Seattle" *zugeb*


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 14:20
Hey hab auch ein alten Film vll würd es der eine oder andere noch kennen

---->Ein Engel nach dem Tod <-----


nur den Film finde ich nirgndswo mehr vll könnte mir einer bei der suche helfen


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 22:03
Also wenn es nur um Filme geht, bei denen mir die Tränen kommen, dann würde die Liste recht lang (und würde wohl bei Bambi anfangen)... Ich glaube, ich kann mir eher selber einen Finger amputieren ohne Tränen zu vergießen als solche Filme anzuschauen... *roteOhrenkrieg*

Filme, die mich wirklich bewegt (im Sinne von zum Denken angeregt) haben:

Forrest Gump, The Green Mile, Der Club der toten Dichter, die Neufassung des Fliegenden Holländers (Täglich grüßt das Murmeltier), Die Kinder des Monsieur Matthieu und natürlich Schindlers Liste.


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 22:06
City of Angels oder so... Ohh... mit Meg Ryan und Nicolas Cage... das Ende ist sehr traurig...
Da hatte ich plötzlich was im Auge..


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 22:32
@Lufton
Sehr gute Auflistung, "Schindlers Liste" hatte ich grad nicht auffem Schirm. Absolut grandios, bedrückend und Mut machend zu gleich...ausserdem der einzig mir bekannte Film, der, egal auf welchem Sender er kommt, komplett ohne Werneunterbrechungen läuft


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 22:40
@Metanoia
Danke.

Keine Ahnung, ob Spielberg das zur Bedingung für die Senderechte gemacht hat, oder ob es da doch noch etwas Empathie bei den Sendegestaltern gibt...


melden

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 22:44
@Lufton
Ich hoffe auf variante 2 :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

25.07.2009 um 22:51
und grad no eine...

Youtube: The Thin Red Line - Trailer - (1998) - HQ
The Thin Red Line - Trailer - (1998) - HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden