Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmszenen und Filmzitate

09.05.2015 um 00:47
"Darf ich Ihnen etwas zeigen ?" - "Ach ich bin nur am fummeln -äh- bummeln. Haben Sie etwas mit Ritzen -äh- Spitzen ?"
"Das Schlimme bei den Weihnachtseinkäufen in den Kaufhäusern ist ja immer die Busenhitze, äh.... böse Hitze! Puh, ist das warm hier drin." - "Ja, Sie haben ja auch einen Mantel an!" - "Ja, hab" ich - wie konnte das nur passieren ?" - "Es ist kalt draußen!" - "Ja ja ist es ... es ist ziemlich mopsig draußen - äh - ich meinte frostig draußen. Ha ha, was habe ich gesagt ? Mopsig ? Ha hah ha, ja es ist schon eise eise kalt."
"..und ihm sagen was für ein elender billiger verlogener mieser verdorbener boshafter angeberischer schleimiger inzüchtiger dreckiger aufgeblaserner ignoranter blutsaugerischer widerwertiger schwanzloser hirnloser hoffnungsloser herzloser glotzäugiger fettärschiger pickliger steifbeiniger völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja!"
url

Anzeige
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

09.05.2015 um 09:39
Predator 2: "want some candy" :troll:

@NoSleep
"Snooch auf den verkackten Nooch"
:Y:


melden

Filmszenen und Filmzitate

09.05.2015 um 11:04
@brausud

:)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

11.05.2015 um 01:24
'Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch ein Haufen abgefuckter Arschlöcher. Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da! Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!

Tony Monatana :)


melden

Filmszenen und Filmzitate

12.05.2015 um 19:30
I know what you're thinking. "Did he fire six shots or only five?" Well, to tell you the truth, in all this excitement I kind of lost track myself. But being as this is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world, and would blow your head clean off, you've got to ask yourself one question: Do I feel lucky? Well, do ya, punk?

Dirty Harry


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

16.05.2015 um 14:22
,,Er hat meinen Kater erschossen!''

,,Nein, wir dürfen uns nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gegenseitig beschuldigen. Er war des Lebens überdrüssig und da war unsere kleine Schießerei für ihn 'ne gute Gelegenheit Abschied zu nehmen.''

Adam's Äpfel


melden

Filmszenen und Filmzitate

16.05.2015 um 15:54
"Wofür brauchst du denn Geld?"

"Damit ich mir was zu essen kaufen kann."

"Du bist doch schon fett genug."

"Hör mal. Wenn ich nichts zu essen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett. Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann, ist der ganze Tag im Eimer und mit Liebe ist dann auch nichts."


melden

Filmszenen und Filmzitate

16.05.2015 um 18:46
"Charlie Brown! Er sieht aus wie Charlie Brown!"


melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

19.05.2015 um 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=ResQFDDsDAI (Video: Zabriskie Point: Final Scene (Music by Pink Floyd) HQ)


melden
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

22.05.2015 um 00:38
https://www.youtube.com/watch?v=pHa4pvspCqc (Video: Stand By Me • Theme Song • Ben E. King)


melden

Filmszenen und Filmzitate

23.05.2015 um 09:30
"Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?" Star Wars Episode 3 - Yoda zu Palpatine ... Hab das damals im Kino so Derbe abgefeiert ;)


melden

Filmszenen und Filmzitate

25.05.2015 um 22:06
https://www.youtube.com/watch?v=kfjpi9P2Uiw


melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

30.05.2015 um 02:26
Echt.

https://www.youtube.com/watch?v=QwlpKNLS3X8 (Video: Apocalypse Now - 'Hotel Room Freakout' (HD))


Anzeige

melden