Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmszenen und Filmzitate

30.05.2015 um 02:34
Francis Ford Coppola

Youtube: Apocalypse Now; the Do Long Bridge Roach Scene
Apocalypse Now; the Do Long Bridge Roach Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

09.06.2015 um 18:17
Sers Leute...kann mir wer sagen welcher Film das is ? Die Mukke hat glaub nix mit zu tun aber vielleicht doch...hmmm na egal (auf youtube steht was von einsamer Insel... lone island...glaub aber net dass des so heisst)

https://www.youtube.com/watch?v=GhrU7A8rYDs (Video: СЕКТОР ГАЗА - СЕКТОР ГАЗА)


melden

Filmszenen und Filmzitate

09.06.2015 um 18:57
@catman
Ich glaube, der Film heißt Dark Planet. Russischer Film von 2008.
http://www.moviepilot.de/movies/dark-planet-rebellion/trailer


melden

Filmszenen und Filmzitate

09.06.2015 um 19:03
@Häresie öhmmm den hatte ich gesehen...entweder täuschst du dich oder ich bin grad dicht.. nichtsdestotrotz danke ich dir

edit achsoooo doch hast recht..is die fortsetzung vom ersten... drum kams mir komisch vor


melden

Filmszenen und Filmzitate

09.06.2015 um 19:06
@catman
Die Band heißt Sektor Gasa, meint aber nicht den Gazastreifen.
Darunter steht auf Russisch der Filmtitel, Обитаемый остров.
Mich hat es interessiert, deshalb hab ich den gegoogelt und den Regisseur herausgefunden, ich kann russisch lesen.

Naja egal, hab ich mich halt geirrt. :)

Edit: ok. :D


1x zitiertmelden

Filmszenen und Filmzitate

09.06.2015 um 19:08
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Mich hat es interessiert, deshalb hab ich den gegoogelt und den Regisseur herausgefunden, ich kann russisch lesen.
ich kanns sogar sprechen und lebte dort...aber trotzdem hast DU es rausgefunden un net ich... hehehe

edit. ICH MEINE NATÜRLICH IN rUSSLAND UND NICHT DEN pLANETEN DA AUSM fILM
noch ein edit: capslock dämlicher...solllte eigentlich nich sein...sorry


melden

Filmszenen und Filmzitate

09.06.2015 um 19:09
@catman
Sprechen kann ich es auch. Ich mach es nur zu selten.
Ich find die Musik ganz lustig, russischer Punk... :D
Klingt seltsam.

Edit: lol, ach was.... :D


melden

Filmszenen und Filmzitate

09.06.2015 um 19:33
hört walkin dead auch m al auf ?...psssst nix verraten.... willl nur nich dauernd das gleiche glotzen, ohne zu wissen , das es bald rum is

Utopia fan ich geil...hannibal auch, aber des war zu schnell rum

na da setz ich mal meine hoffnungen ins neue star trek

Youtube: Star Trek: Renegades Official Trailer
Star Trek: Renegades Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da kriegt man feuchte socken ey ;)


melden

Filmszenen und Filmzitate

10.06.2015 um 17:47
Zitat aus dem Film Dark Star




"Sofort zurück ins Bombendeck!" - "Aber ich habe das Einsatzsignal bekommen." - "Das war eine Fehlfunktion. Dies ist kein Bombardierungsflug. Wir sind in einer Notfallsituation. Sofort zurück!" - "Trotzdem habe ich das Einsatzsignal bekommen. Und zwar von ..." - "Notfallweisung geht vor. Zurück ins Bombendeck!" - "Meinetwegen


melden

Filmszenen und Filmzitate

12.06.2015 um 10:38
Kein Pardon

"Der Hase ist vollkommen unprofessionell"

"Der Henne? Der hat doch die Schwester von der Lisbeth geheiratet..." - "Quatsch, der hat die Lisbeth geheiratet"

"Seit 30 Jahren bin ich beim Fernsehen. Nur einmal war ich krank, 39 Fieber - und da war ich professioneller als der ganze Haufe hier zusammen!"

"Wäscher mit Ä Mama!!!!"

"So kann isch net arbeite!"

"Die da... die hat falsch mitgebrummt" - "RAUS!!!"

"Der is' schon genauso taub wie unsern Oppa!" - "Euer Gequatsche hör ich immer noch gut genuch!"

"Deine Omma ist damals ganz alleine mit dem Bollerwagen losgezogen..." -
"...Mit dem Bollerwagen bin ich damals nachts ganz alleine durch die Straßen....."

Oma: "Du hast Dich doch total daneben benommen. Wie konntest Du bloß die Geschichte vom Henne erzählen, den kennt doch keiner!
Opa: "Meinste, Dein' Bollerwagen kennt einer?"
Oma: "MIT DEM BOLLERWAGEN..."
Opa: "...HÖR AUUUUF!!!"


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filmszenen und Filmzitate

19.06.2015 um 13:34
tumblr n0tmlgcaYH1r6rjufo1 540Original anzeigen (0,3 MB)tumblr n0tmlgcaYH1r6rjufo2 540Original anzeigen (0,3 MB)tumblr n0tmlgcaYH1r6rjufo3 540Original anzeigen (0,3 MB)

High Fidelity

Der Film beinhaltet viele gute Szenen und Zitate, vielleicht erwähne ich noch die Szene mit Ian: Schwing deine Patchoulirosette aus meinem Laden!!! :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.08.2015 um 17:49
No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!

Walter :)


melden

Filmszenen und Filmzitate

18.08.2015 um 23:34
'Ihr seid ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe.'
'Aber ihr habt von mir gehört.'

- Fluch der Karibik


melden

Filmszenen und Filmzitate

24.08.2015 um 06:07
Geht auch Filmserie?

40 Jahre in der Vergangenheit
"Sammy, wo auch immer du sein magst: Mom ist 'ne echt heiße Braut! Und ich komm in die Hölle ...mal wieder..."

Supernatural


melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

01.09.2015 um 09:35
apokalypse-now-rcm1013x600Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filmszenen und Filmzitate

08.09.2015 um 19:38
"I don’t go looking for trouble.
Trouble usually finds me. "
-> Harry Potter

"Do not pity the dead,
pity the living
and, above all
those who live without love."
-> Harry Potter

"Being in Harry Potter is like being in the Mafia.
Once you are in, you are never really out."
-> Daniel Radcliffe


melden

Filmszenen und Filmzitate

08.09.2015 um 21:34
Kommt einem des nicht bekannt vor?
http://www.dailymotion.com/video/xdphr2_banzai-coluche-franck-mamouda_fun
Viel Spaß beim Raten. :D


Anzeige

melden