Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmszenen und Filmzitate

16.07.2009 um 01:17
agree @Dr.Manhattan

Anzeige
melden

Filmszenen und Filmzitate

03.09.2009 um 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=DYVjjt186pY


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.09.2009 um 20:40
Ratet mal den Film!

"Was ist das?"

"Blaues Licht!"

"Und was macht es?"

"Es leuchtet blau!"


melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

04.09.2009 um 22:33
Was jetzt ?

Ich werd dir sagen was jetzt ansteht..

ich werd nen paar Eisenharte durchgeknallte Cracknigga herschicken die unseren Freund hier mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden :)

Youtube: Pulp Fiction - Ving Rhames
Pulp Fiction - Ving Rhames
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

04.09.2009 um 22:44
@jofe

Rambo -.-

@ ALL

Verdammt wir brauchen ein größeres Boot.


Mein Schatzzzzzzzzz


Was ist denn das ? *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* :D


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.09.2009 um 22:46
Schatz? hat mich wer gerufen?°°^^^ah halt so geht das nicht .. kauf Dir mal eine Tüte von dem Zeug


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.09.2009 um 23:29
Ich wollte dich doch nicht umbringen, ich wollt dir nur 'n kleines Z in die Stirn ritzen...


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.09.2009 um 23:47
King of Queens
"Steck dir das Ding dahin wo die Sonne nicht scheint. Und damit meine ich nicht London"


melden

Filmszenen und Filmzitate

05.09.2009 um 00:21
shut the fuck fuck up.complity


melden

Filmszenen und Filmzitate

06.09.2009 um 03:40
Wer hat das gesagt? Wer war das? Wer ist dieses miiiese Kommischwein, dieser Hobbyarschfi**** der grade sein Todesurteil unterschrieben hat?

GySgt Hartman \m/


melden

Filmszenen und Filmzitate

06.09.2009 um 04:45
"Knie nieder Sohn des Jor-El, knie nieder vor Zoooooooood!"


melden

Filmszenen und Filmzitate

06.09.2009 um 08:16
Striker: "Surely you can't be serious!" Rumack: "I am serious... and don't call me Shirley."


"Frankly, my dear, I don't give a damn"


melden

Filmszenen und Filmzitate

07.09.2009 um 15:16
" yippie ka yeah Schweinebacke!" :D


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

07.09.2009 um 15:37
Einfach nur göttlich und das geilste Zitat eines Film überhaupt! :D

https://www.youtube.com/watch?v=8Gy-Cq75BWY


melden

Filmszenen und Filmzitate

08.09.2009 um 03:17
"auftragen polieren auftragen polieren"


melden

Filmszenen und Filmzitate

03.10.2009 um 22:27
"Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!!"
"Aber, ihr habt von mir gehört!" ;)


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.10.2009 um 09:20
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben...
(Johnny Depp in Fear and loathing in LV)


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.10.2009 um 09:59
Saul:
"This is like if that Blue Oyster shit met that Afghan Kush I had - and they had a baby. And then, meanwhile, that crazy Northern Light stuff I had and the Super Red Espresso Snowflake met and had a baby. And by some miracle, those two babies met and fucked - this would the shit that they birthed."


Dale Denton:
"[smells the marijuana] Wow. This is the product of baby fucking. "


melden

Filmszenen und Filmzitate

04.10.2009 um 12:34
https://www.youtube.com/watch?v=mxyu-i2ydcI
Einfach nur genia! :D


Anzeige

melden