Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

759 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie, Filmzitate
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

14.07.2009 um 22:28
Fick dich, Chelios.




melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 03:57
Es gibt zwei Kategorien von Menschen,die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln...los...buddel


melden

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 12:03


melden

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 12:08
@Warhead


....der arme Tuco....bis zum Schluß hat man sich mit ihm ein Spaß gemacht ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 14:21
Manche haben einen Schutzengel der immer über sie wacht...der hat sogar einen Blonden


melden

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 16:55
Auch nicht schlecht wie der Blonde Tuco seine Zigarre reicht:
"Hier zieh mal dran, dann kannst Du besser kacken!"

:D

Und noch einer aus Blade Runner

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."


melden

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 18:44
Aus dem ersten Crank Film...

"Ich Lebe!! Ich Lebe!!!"


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 20:00
Scareface

Ich habe es dir gesagt, du hast es so gewollt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 20:08
Scareface
Denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge...


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 22:33
"Demons to some, angels to others" Die Cenobiten aus Hellraiser

Die dazugehörige Szene bette ich aber lieber nicht ein, dabei hätte ich ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen. Für mich ist Hellraiser der härteste und beste Horror aller Zeiten!!!
(allerdings nur der erste Teil!, alle Fortsetzungen von Hellraiser sind Müll)
Aber nicht auf Grund oberflächlichem langweiligem Gore, wie's in modernen Hororfilmen üblich ist, sondern schaurigste Atmosphäre, der Film spielt mit den Urängsten und -Begierden der Menschhei, so ähnlich wie eine Geschichte von Lovecraft, mit seinem Mythos der grossen alten Chaosgötter. Hellraiser gehört neben Poltergeist zu einen der wenigen Horrorfilme, die mich noch vom Hocker reissen können. Heutzutage wird Horror doch nur noch an der Anzahl rumfliegender Gedärme gemessen, oder es wewrden alte Geschichten neu aufgewärmt. Deswegen werde ich mir das Remake von Hellraiser überhaupt nicht mehr angucken. Die Neuaflage wird genauso floppen wie Rob Zombie's Halloween Remake.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 22:41
Dmt schrieb:Heutzutage wird Horror doch nur noch an der Anzahl rumfliegender Gedärme gemessen
find ich auch.
Deshalb guck ich mir den ganzen "wrong turn" -und wie sie alle heissen- Müll nicht an.
Die Zeitmaschine, das war noch Horror pur. Davon hab ich noch jahre später Nachts geträumt. :D


melden

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 22:47


melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 22:51
Die Zeitmaschine? :D
Aber du meinst bestimmt das Original der 60 er Jahre, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube vor 15 Jahren hab ich den mal im Fernsehen gesehen, scheint nur noch selten im TV zu laufen, eigentlich schade. Das Original müsste ich mir noch mal angucken, vielleicht hat der Film ja wirklich subtilen Horror. Die Neuauflage find ich mittlerweile ziemlich langweilig auch wenn es bei weitem schlechtere moderne Sci-Fi bzw. Pseudo Sci-Fi gibt.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 22:52
Im Namen des Vaters

"Ich will Afrika" :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 22:55
Ich will eine Fraaaauuuuuuuuuu



melden

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 23:07





melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 23:14
Superstau.

In der Komödie wird jedes deutsche Klischee aufs Korn genommen :D






aba nich mit mir, nich mit commander


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 23:18
http://www.youtube.com/watch?v=S6HVFfvuZvM



melden
Dmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmszenen und Filmzitate

15.07.2009 um 23:22
Jepp, der alte Shining mit Jack Nicholson war auch noch guter Horror. Das untere Video von den beiden Shining Videos hat auch Slipknot für ein Musikvideo inspiriert:

Das Intro von Spit it out


melden
Anzeige

Filmszenen und Filmzitate

16.07.2009 um 01:03
der hämmer ^^

http://www.youtube.com/watch?v=iPUi8LmRkns


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden