Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmszenen und Filmzitate

14.09.2019 um 21:57
Youtube: Apocalypse Now Dossier
Apocalypse Now Dossier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

15.09.2019 um 04:09
Die Jury:

Bei all diesen juristischen Winkelzügen verloren wir eins aus den Augen und das ist die Wahrheit. Und uns obliegt es als Anwälte Wahrheit nicht nur als Wort zu benutzen, sondern sie zu finden, sie zu suchen, sie zu leben. Das weiß ich von meinem Lehrer.




Herr der Ringe, Rückkehr des Königs:

Lass ihn uns endlich loswerden, ein für allemal. Los komm Herr Frodo. Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann DICH tragen. Komm schon!


Die Verurteilten:

Hoffnung ist eine gute Sache. Vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben.


Gladiator:

Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau. Und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten.


melden
melden
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

28.09.2019 um 22:49
Few things sound more evil than a minimalistic 80's synth score.


melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

03.10.2019 um 09:47
There is never nothing going on.

There are no ordinary moments.
There are no ordinary places.
There are no ordinary people.

Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige;
immer ist der wichtigste Mensch, der dir gerade gegenübersteht;
immer ist die wichtigste Tat die Liebe.
Youtube: "Peaceful Warrior" - There Is Never "Nothing Going On"
"Peaceful Warrior" - There Is Never "Nothing Going On"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

06.10.2019 um 10:24
https://www.youtube.com/watch?v=nC8DOXvrqh0 (Video: JOE COCKER - You can leave your hat on (Strip Version))


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

22.10.2019 um 21:54
https://www.youtube.com/watch?v=54R0CzOpCTE (Video: Leonard Cohen - A Thousand Kisses Deep [MUSIC VIDEO])


melden

Filmszenen und Filmzitate

23.10.2019 um 02:57
Herr der Ringe: Die zwei türme

Sam: Das ist wie in den großen Geschichten Herr Frodo, in den die wirklich wichtig waren. voller Dunkelheit und Gefahren waren sie manchmal wollte man das Ende gar nicht wissen, wie könnte so eine Geschichte Gut ausgehen? Wie könnte die Welt so wie vorher werden, wenn so viel schlimmes Passiert ist? Aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen! Ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint wird sie um so heller scheinen! Das waren die Geschichten die einem im Gedächtnis bleiben, die Irgendwas zu bedeuten hatten, auch wenn man noch zu klein war um sie zu verstehen. Aber ich Glaube Herr Frodo ich versteh jetzt, ich weiß jetzt! Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren nur Taten sie es nicht. Sie gingen weiter, weil sie an Irgendetwas geglaubt haben!
Frodo: Woran sollen wir Glauben Sam?
Sam: Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo und dafür lohnt es sich zu kämpfen!


Anzeige

melden