Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmszenen und Filmzitate

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmszenen und Filmzitate

11.12.2021 um 10:13
Youtube: Dirty Dancing • Hungry Eyes • Eric Carmen
Dirty Dancing • Hungry Eyes • Eric Carmen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

09.04.2022 um 13:47
Youtube: Fight Club Best Scenes - Speech About Modern Life
Fight Club Best Scenes - Speech About Modern Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Sean_Heart

Ich fand es immer witzig das bei Dirty Dancing, einem Film der in den 60gern spielt, fast nur Songs aus den 80gern vorkamen :D


melden
melden
melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

08.08.2022 um 17:30
Bei Braveheart, wo sie glaub ich Edinburgh erobern und der Typ zu dem Stadthalter unegfähr sagt:
Mein Lord, wenn wir jetzt abhauen, schaffen wir's noch!
xD


1x zitiertmelden

Filmszenen und Filmzitate

08.08.2022 um 19:33
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Mein Lord, wenn wir jetzt abhauen, schaffen wir's noch!
Hört sich iwie an wie bei Stronghold ... Wenn das Volk einen hasst. :'D


1x zitiertmelden

Filmszenen und Filmzitate

08.08.2022 um 19:36
Ich weiß nicht, wie das bei Stronghold ist, aber normalerweise
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn das Volk einen hasst.
muss man irgendwas richtig gemacht haben. :'D


1x zitiertmelden

Filmszenen und Filmzitate

08.08.2022 um 19:37
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich weiß nicht, wie das bei Stronghold ist,
Ich glaub der sagt dann: Ich würde drinnen verweilen und mich nicht zeigen, sire oO

:D


melden

Filmszenen und Filmzitate

08.08.2022 um 19:39
Im film sagt er dann
Und wie erkläre ich dann meinem Vetter, dass ich ihm die wichtigste Stadt in Nordengland nicht halten konnte?
Und in der nächsten Szene ziehen sie dann seinen Kopf aus dem Korb. xP @xsaibotx


1x zitiertmelden

Filmszenen und Filmzitate

08.08.2022 um 19:40
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Im film sagt er dann
Und wie erkläre ich dann meinem Vetter, dass ich ihm die wichtigste Stadt in Nordengland nicht halten konnte?
Stimmt :D


melden
melden
melden

Filmszenen und Filmzitate

23.12.2022 um 21:32
Alles was anders ist, ist gut.
So heißts doch im Groundhog Day, oder so ungefähr?! :lolcry:


melden

Filmszenen und Filmzitate

19.01.2023 um 09:27
Von Frank Miller:

„Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut.

Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist."


Film:
Criminal Minds


Anzeige

melden